Story Box-ID: 313080

SPT GmbH & Co. OHG Brühlhofstrasse 1 73765 Neuhausen, Deutschland http://www.crossmediaworld.de/
Ansprechpartner:in SIEGLER Werbeagentur GmbH +49 89 145081
Logo der Firma SPT GmbH & Co. OHG
SPT GmbH & Co. OHG

Individueller Porsche-356-Kalender

SPT Webshop erstellt Unikate

(PresseBox) (Neuhausen, )
Einen prachtvollen Porsche-356-Kalender für 2010 mit den faszinierenden Bildern des renommierten Automobilfotografen René Staud bringt die SPT Mail, Press & Logistic Services GmbH & Co. OHG in ihrem Webshop jetzt zum Jahreswechsel heraus. Jeder Porscheliebhaber kann sich damit seinen individuellen Kalender über das Internet selbst zusammenstellen. Auf der Homepage www.spt.de unter der Rubrik "Fotoprodukte" und dort unter "Klassik Cars" und "Porsche 356" findet man 51 verschiedene Porsche 356-Motive, die jeweils ganz einfach per Mausklick auf die verschiedenen 12 Monatsblätter positioniert werden können. Unter den eindrucksvoll in Szene gesetzen Motiven wird jeder Enthusiast seinen persönlichen Favoriten finden. Ob Cabrio oder Coupé, Speedster oder Roadster, frühes oder spätes 356-Modell, sogar Bilder des raren Abarth Carreras sind dort zu finden. Alle in der bekannt mystischen Art im Studio von Staud in Szene gesetzt. Damit sind sie ein perfekter Wandschmuck für jeden Porsche 356-Liebhaber, der daran ein Jahr lang seinen Spaß haben dürfte. Der Kalender kostet 35,60 Euro zuzüglich Porto und Verpackung. Natürlich ist dieses Schmuckstück auch ein ideales Geschenk zu Weihnachten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten