Spol AG Sihlbrugstrasse 3 6340 Baar, Schweiz http://www.spol.ch
Ansprechpartner:in Frau Regula Menziger +41 41 747 30 60
Logo der Firma Spol AG

„Projekte lenken – Strategien erfolgreich umsetzen“

(PresseBox) (Steinhausen, )
Auch das erfolgreichste Projekt kennt Höhen und Tiefen und muss entsprechend gelenkt werden. Am diesjährigen Social Event wollen wir Ihnen aufzeigen, was Projekte und Projektportfolios in der erfolgreichen Umsetzung strategi-scher Vorhaben zu leisten vermögen und worauf Sie als Auftraggeber Ihr Augenmerk richten sollten.

Profitieren Sie vom Best Practice-Wissen unserer Referenten.

Die SPOL AG freut sich, Sie zu diesem spannenden Thema einzuladen:

Mittwoch, 11. Juni 2014 in Zürich, ab 16.30 Uhr

Mittwoch, 20. August 2014 in Bern, ab 16.30 Uhr

Im Anschluss gibt es bei einem Apéro die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Networking.

Die Teilnahme ist für Sie und Ihre Gäste kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter http://www.spol.ch/....

Social Event

Spol AG

What projects want?
Projekte sind nicht nur innovativ, sie müssen auch besonders sorgfältig geplant, überwacht und gesteuert werden. Mit dem richtigen Management sind Sie in der Lage, in extrem kurzen Entwicklungszyklen kostenoptimale und klar definierte Ergebnisse zu erreichen.

Die SPOL AG unterstützt seit 1991 Unternehmen aller Branchen in der Projektarbeit. Wir wissen, welche grossen Herausforderungen Projekte für eine Organisation darstellen, deshalb sind wir in Sachen Projekt- und Portfolioma-nagement in zahlreichen Unternehmen täglich vor Ort.

Im Projektmanagement zählen wir zu den führenden Schweizer Unternehmen. Unsere gelebten Grundsätze wie Fachkompetenz, gut ausgebildete Mitarbeitende, Erfahrung, Kundenorientierung, Qualität, hohe Auftragseffizienz sowie erstklassiger flexibler Dienstleistungsservice werden durch reichlich entgegengebrachtes Kundenvertrauen und eine gute Kundenbindung belohnt.

SPOL AG
Höfenstrasse 33