Umfangreiche Services für Reseller
Document Technology bietet seinen Kunden umfangreiche Dienstleistungen aus einer Hand: von einer zuverlässigen Logistik über den Hotline-Support der hauseigenen Software- und Hardware-Teams, die Realisation individueller Anpassungen und Modifikationen bis hin zu Installation und der Schulung von Anwendern.
Ein zertifiziertes Technikteam betreut in einem flächendeckenden Servicenetz den kompletten After-Sales Support mit Garantieleistungen, Ersatzteillogistik, Reparaturservice vor Ort und praxisgerechten Servicekonzepten für präventive Wartungen. Darüber hinaus stehen den Vertriebspartnern branchenerfahrene Account Manager mit fachlichem Know-How vor Ort zur Verfügung.
Herstellerunabhängige und neutrale Beratung durch Spezialisten
Die Spezialisierung auf Technologie-Transfer ermöglicht eine herstellerunabhängige und somit neutrale Beratung hinsichtlich der Auswahl optimaler Soft- und Hardwarekomponenten. Bei der Projektbegleitung können individuelle Anforderungen umgesetzt und anspruchsvolle Lösungen realisiert werden. Gemeinsame Marketingaktionen wie Workshops und Hausmessen sowie Test- und Demostellungen bilden die serviceorientierte Ausrichtung des neuen Unternehmensbereiches ab.
"Mit Document Technology wurde eine neue Dachmarke geschaffen, mit der wir der Nachfrage nach einer professionellen Reseller-Betreuung am Markt Rechnung tragen, sagt Oliver Lochte, verantwortlich für den den Unternehmensbereich. "Zusätzlich wird der Webshop von Document Technology als Informationsmedium für registrierte Systemhäuser und Reseller fungieren. Aktuelle Produkte, Dokumentationen, White Papers und Treiber sowie Konditionen und Sonderaktionen von Herstellern runden das Angebot des neuen Webportals ab.
Der Webshop von Document Technology befindet sich derzeit noch im Aufbau. Unter http://www.doctech.de/ kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen.
document technology finden Sie auf der DMS Expo 2010 vom 26. – 28. Oktober 2010 am Stand C13 in Halle 7