mobook.de: Preise für Grundgebühr und Hardware purzeln

Spezialist für mobiles Internet läutet das Weihnachtsgeschäft ein

(PresseBox) (Köln, ) mobook.de, das innovative Online-Portal für mobiles Internet der Sparhandy GmbH, bietet allen Freunden des mobilen Surfens ab sofort zwei tolle Angebote. Im mobook Basic 6-Tarif wurde der einmalige Zuzahlungspreis für den Surfstick reduziert, im Netbook 24-Tarif reduziert sich die Grundgebühr um fünf Euro.

mobook Kunden können zum Jahresende von verschiedenen Preissenkungen profitieren. Im Basic 6-Tarif können Nutzer für eine monatliche Grundgebühr von 19,95 Euro überall und jederzeit so viel surfen wie sie wollen. Und das mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/Sek - nach einem Datenvolumen von fünf Gigabyte wird die Surf-Geschwindigkeit auf GPRS Niveau gedrosselt. Die einmalige Zuzahlung für den USB-Surfstick hat mobook nun bis Ende Dezember von 69,- Euro auf 1,- Euro reduziert.

Wer neben dem Surfstick auch ein Netbook für den Surfspaß unterwegs benötigt, wird sicher im neuen Aktionstarif Netbook 24 fündig. Hier wurde die monatliche Grundgebühr um fünf Euro auf 29,95 Euro reduziert. Obendrein gibt es ein Netbook schon ab einer Zuzahlung von nur einem Euro. Interessierte können zwischen den Asus EEE PCs 1001P Go und R101XPH sowie dem Samsung N145 wählen. Alle Netbooks verfügen über einen Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 160 Gigabyte Festplatte. Auch bei diesem Tarif ist eine Datenflatrate enthalten.

Beide Aktionen sind bis zum Jahresende befristet. Weitere Informationen gibt es unter:

Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 500.000 Verträge abgewickelt. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für mobiles Internet und Notebooks.