Limitiert bis Ende Juli: Base für 8,88 Euro monatlich

Sparhandy wertet SIM-only Angebot mit Gratis-Handy auf

(PresseBox) (Köln, ) Unter www.sparhandy.de finden alle Mobilfunkfreunde noch bis zum 31. Juli ein ganz besonderes Angebot. Die Sparhandy GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, bietet die viel zitierte Redefreiheit für nur 8,88 Euro im Monat. Mit dem Tarif "Base 8,88" telefonieren Kunden für null Euro rund um die Uhr ins Festnetz, zu E-Plus und Base. Doch damit nicht genug der guten Nachrichten: Bei Abschluss eines Vertrages sparen die Kunden nicht nur den Mindestumsatz und die Anschlussgebühr, sondern können sich bei dem ursprünglich auf SIM-only ausgelegtem Tarif als Zugabe kostenlos ein Handy aussuchen.

Sparfüchse müssen sich allerdings beeilen: Das Angebot ist bis zum 31. Juli, 18:00 Uhr gültig. Wer bis dahin den Tarif "Base 8,88" abschließt, zahlt über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten 8,88 Euro Grundgebühr statt der normalerweise anfallenden 20 Euro und spart so über zehn Euro pro Monat. Doch damit nicht genug - obendrein erhalten die Kunden ein Handy für null Euro. Zum Beispiel das Sony Ericsson T280i, das durch leichte Bedienbarkeit und modernem Metall-Design überzeugt. Besondere Momente lassen sich mit der integrierten 1,3-Megapixel-Kamera festhalten. Alternativ dazu können Kunden auch das Nokia 1650 wählen. Das Handy verfügt über ein UKW-Radio und bietet umfassende Funktionen für einen mobilen Lebensstil.

"Mit dem 8,88 Euro-Tarif können Normal- und Vieltelefonierer deutlich Kosten sparen, wenn sie vorrangig ins Fest- und E-Plus-Netz telefonieren", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. "Mit diesem Tarif bauen wir weiter unser Portfolio an attraktiven Flatrates konsequent aus - mit einem echten Nutzen für die User", so Stroman weiter.

Den neuen Base-Tarif gibt es ab sofort online unter www.sparhandy.de oder im Kölner Shop des Mobilfunkanbieters.

"Base 8,88" mit Handy

- Monatsgrundpreis: 8,88 Euro
- Innerdeutsche Verbindungen ins Festnetz, zu Base und zu E-Plus: 0 Euro
- Anschlusspreis: 0 Euro
- Monatlicher Mindestumsatz: 0 Euro
- Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
- Innerdeutsche Verbindungen in andere Mobilfunknetze (60/60 Taktung): 0,29 Euro
- Nationale SMS: 0,29 Euro

Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen konnte die Sparhandy GmbH bereits ihren 200.000sten Kunden begrüßen. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für mobiles DSL und Notebooks.