Nach dem Tatort ins Büro - dank "Managed Exchange" Server

(PresseBox) (München, ) Ob flexible Arbeitszeitmodelle oder Geschäftsreise - immer mehr Mitarbeiter wollen mit mobilen Geräten überall, jederzeit und sicher via Internet auf geschäftliche E-Mails, Kontakte und Kalender zugreifen. Viele Firmen nutzen dazu einen eigenen Microsoft Exchange® Server, dessen Betrieb für mittelständische Unternehmen technisch und personell jedoch schwer zu stemmen ist.

Mit dem "Managed Exchange" Service von SpaceNet können Unternehmen auf eine zuverlässig betriebene und gewartete Exchange-Umgebung vertrauen, die ohne lange Einführung und Einrichtung sofort einsatzfähig und obendrein vor Ausfällen und Hacker-Angriffen geschützt ist. Das senkt den internen technischen Aufwand und schont zugleich das IT-Budget. Bezahlt werden die Cloud-Angebote auf Monatsbasis pro Nutzer. "Managed Exchange" ist lohnendes und flexibles IT-Outsourcing, denn die Kosten können jederzeit dem tatsächlichen Bedarf angepasst werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.