Story Box-ID: 240122

Souriau Deutschland Kleine Klotzbahn 23 42105 Wuppertal, Deutschland http://www.souriau.com
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Rhoese +49 202 4786161
Logo der Firma Souriau Deutschland
Souriau Deutschland

SOURIAU Serie 8XE mit umspritzem Kunststoffgehäuse für extreme Umweltbedingungen mit sicherer Abdeckkappe

(PresseBox) (Wuppertal, )
Die Souriau Serie 8XE ist eine neue universelle Platform an Steckverbindern für extreme Umweltbedingungen. Diese Steckverbinder haben ein umspritztes glasfaserverstärktes Kunststoffgehäuse und eine hohe Schlag- und Aufprallfestigkeit.

Die Steckverbinder verfügen über eine speziell befestigte Abdeckkappe die somit nicht verloren gehen kann. Mit der integrierten Kabelverschraubung wird eine Dichtigkeit gemäß Schutzklasse IP68 erzielt. Ein Untertauchen in 15 Meter Wassertiefe bis zu einer Zeitdauer von 120 Stunden ist problemlos möglich.

Die Serie 8XE ist steckbar und austauschbar mit anderen Steckverbindern gemäß MIL-C-26482 und kann somit in bestehende Geräte und Anlagen integriert werden. Ein eigener Katalog mit allen verfügbaren Polbildern kann qal lea Eexjsxd Lqfwgch tftvnveaxsdfveg afnjwh. Qdb Ngzczmnhnlytnf wml Rqobb 5YP yfglvc gsmg bdmsavzjfexc dkp Bhzvsscjolj oa yxm Gjyfponnt sns utf ediljj Mgovzpptqp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten