Einfach umstellen

Professionelle Unterstützung bei der Open-Xchange-Migration

(PresseBox) (Berlin, ) Alle, die sich von ihrer betagten Groupware trennen und auf Open-Xchange umstellen beziehungsweise von Open-Xchange AS5 zu Open-Xchange Appliance Edition oder Server Edition upgraden wollen, erhalten jetzt Hilfe aus dem Garten.

Als langjähriger Open-Xchange-Partner hat die Firma Sourcegarden, ein kreatives Systemhaus aus Berlin, das Migration-Toolkit mitentwickelt. Damit wird die Migration von Open-Xchange AS5 zu Open-Xchange Appliance Edition oder Server Edition möglich. Das gilt einschließlich der Benutzer-, Groupware- und Maildaten. "Wir helfen auch bei älteren Servern wie zum Beispiel dem Suse Linux Open-Xchange, kurz: SLOX, 4.1", so René Otto, Geschäftsführer bei Sourcegarden. Zudem könne jede Migration, der eine alte Lösung eines anderen Herstellers zugrunde liegt, auf Anfrage kalkuliert werden.

Interessenten können sich über eine Microsite zum Thema näher informieren: www.oxmigration.com Aktuell wird Sourcegarden vom t3n magazin als Dienstleister der Woche vorgestellt: http://t3n.yeebase.com/...

Sourcegarden GmbH

Die Sourcegarden GmbH entwickelt webbasierte Software, bietet Design für digitale Medien und Oberflächen, konzipiert IT-Infrastrukturen und bietet außerordentlichen Helpdesk. Mit über einhundert zufriedenen Kunden aus ganz Deutschland ist Sourcegarden immer noch ein Geheimtipp - für Werbeagenturen, Softwarehäuser, Provider und Universitäten.

Sourcegarden bietet folgende Leistungen:
- Webentwicklung & Content Management
- Consulting & Infrastruktur
- CRM, ERP & Groupware
- eCommerce & ePayment
- Design & Usability
- SEO & Online-Marketing

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.