Flower-Power und Fantasy-Look für das Notebook

Neue AGANDO viento flora- und fantasy-Serie bringt frisches Design auf den Rechner

(PresseBox) (Jever, ) Dass Notebooks nicht zwangsläufig immer eintönig grau in grau sein müssen, zeigen die neuen Modelle aus der AGANDO viento flora- und fantasy-Serie. Die Notebooks mit 15,4 Zoll-Wide-Screen-Display sind ab sofort erhältlich und nach Wahl mit einem von jeweils zehn exklusiven Blumen-Designs oder Fantasy-Motiven bedruckt. Die Gestaltung umfasst den Deckel und das Gehäuse rund um Tastatur und Touchpad. Durch eine spezielle Matt-Laminat-Schicht sind extrem hohe Haltbarkeit und Abriebfestigkeit garantiert.

Das Hinschauen lohnt sich aber nicht nur beim Gehäuse, sondern auch bei der technischen Ausstattung der Geräte, die im Online-Shop individuell konfigurierbar sind und nach Wunsch ausgestattet werden können. In der Basis-Konfiguration kommen ein Intel Core2 Duo Mobile Prozessor mit 2 x 2,0 GHz, eine 120 Gigabyte Festplatte und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher zum Einsatz. Mit dabei sind außerdem ein 8-fach-Dual-Layer-DVD-Brenner, WLAN und ein SIS-Grafikchip mit bis zu 256 Megabyte Shared Memory.

Ein Multi-Cardreader für verschiedene Speicherkarten (7-in-1) ist ebenfalls standardmäßig integriert. Daneben verfügen die 2,6 kg leichten Design-Notebooks über 3 USB 2.0-Ports, ein internes Modem und eine 1,3 Megapixel Webcam. Die Rechner sind ab 499,- Euro ab sofort im AGANDO Onlineshop (www.agando.de) erhältlich.

Weitere Features im Überblick:

- 15,4 Zoll WXGA Glare-Display mit einer Bildschirm-Auflösung von bis zu 1280x800 Pixel

- Integrierte Lautsprecher und Mikrofon

- 7-in-1-Multi-Cardreader

- Touchpad mit Scrollfunktion

- Auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 4000mAh

- Integrierte 1,3 Megapixel Webcam

- Kostenloses Softwarepaket (AGANDO Powersuite XXL) mit 20 Vollversionen aus allen Bereichen (Office, Virenschutz, Spiele, Multimedia)

Preise und Verfügbarkeit:
Die AGANDO viento flora und fantasy Notebooks sind ab sofort verfügbar und können direkt über den Onlineshop unter www.agando.de konfiguriert und bestellt werden. Der Preis für die Basis-Modelle (inkl. Bedruckung) ohne Betriebssystem liegt bei 499,- Euro inkl. MwSt. Verschiedene Windows XP- und Vista-Betriebssysteme sind optional vorinstalliert ab einem Aufpreis von 89,90,- Euro erhältlich. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate und kann auf bis zu 60 Monate verlängert werden.

Source IT Distribution GmbH

Über AGANDO:
AGANDO ist die PC-Marke der Source IT Distribution GmbH aus Jever und steht für maßgeschneiderte, qualitativ hochwertige Computer-, Notebook- und Server-Systeme. Insgesamt fünf Produktreihen decken alle Einsatzbereiche ab. Die Palette reicht dabei von preiswerten Einsteiger- und Office-PCs über leistungsstarke Gaming-Rechner bis hin zu Servern und Notebooks. Alle Systeme sind im Build-to-Order-Verfahren individuell konfigurierbar. Der Kunde kann sich dadurch auf Basis des Grundmodells seinen Wunsch-PC zusammenstellen und einzelne Komponenten und Bauteile nach Bedarf upgraden. Die AGANDO-Systeme können direkt online bestellt oder über Fachhandelspartner bezogen werden.
www.agando.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.