Story Box-ID: 333777

Ansprechpartner:in Jörg Fessel +49 4461 949596

Fast wie Weihnachten: Oster-Aktion bei AGANDO

Bis zu 50 Prozent Ersparnis bei Betriebssystemen und Multimedia-Zubehör

Der PC-Hersteller AGANDO (www.agando.de) versüßt seinen Kunden das Osterfest mit satten Rabatten. Wer bis einschließlich Ostermontag ein Computersystem bei AGANDO bestellt, kann bei gleichzeitigem Kauf von Windows 7 Betriebssystemen, Headsets oder Soundsystemen bis zu 50 Prozent sparen.

20 Prozent Rabatt gibt es im Aktionszeitraum auf alle Windows 7 Varianten. PC-Nutzer können das neueste Betriebssystem von Microsoft so zu besonders günstigen Konditionen nutzen.

Wer die Soundkarte seines neuen Rechners gleich richtig ausreizen und dem Osterhasen ordentlich auf die Löffel geben will, kann sich im AGANDO-Onlineshop das passende Soundsystem dazu aussuchen. Vom einfachen Stereo-Speaker-Paar bis hin zum leistungsstarken 5.1.-Surround-System mit Satelliten-Lautsprechern und Subwoofer gibt es jetzt 30 Prozent Nachlass.

Ganze 50 Prozent sparen können PC-Käufer zudem bei allen angebotenen Headsets. Die Kopfhörer-/Mikro-Kombinationen für Spielspaß im Team, Chats und komfortable Internet-Telefonie sind bei AGANDO dadurch jetzt bereits ab 5 Euro erhältlich.

Die Oster-Rabatt-Aktion gilt ab sofort beim Kauf eines AGANDO-Computersystems über den Onlineshop unter www.agando.de und läuft bis einschließlich 05.04.2010.