Story Box-ID: 285953

Ansprechpartner:in Jörg Fessel 04461-94 95 96

AGANDO stellt neue PCs mit Intel i5-Prozessoren vor: Starke Rechenleistung, attraktive Preise

Pünktlich zum Marktstart der neuen Core i5-Prozessoren von Intel (Codename: Lynnfield) stellt der PC-Hersteller AGANDO die ersten Komplettsysteme vor, die bereits mit diesen leistungsstarken CPUs ausgestattet sind. Ab sofort können im Onlineshop unter www.agando.de drei Rechner mit dem Intel Core i5 750 bestellt werden. Die Computer sind ab 699,- Euro erhältlich, die Auslieferung erfolgt ab dem 7. September. Das Topmodell AGANDO agua 7500i5 plus ist mit der schnellen Grafikkarte ATI HD4890 ausgestattet und somit auch für aktuelle Spiele geeignet.

Die Prozessoren basieren auf dem neuen Sockel LGA-1156 und ermöglichen durch ihre Bauweise ein besonders attraktives Verhältnis von Leistungsfähigkeit und Preis.

Die zum Start verfügbaren Varianten im Überblick:

AGANDO agua 7500i5 (699,- Euro)
Ausstattung: Intel Core i5 750 (4 x 2,66 GHz), 4 GB DDR3-RAM, 1.000 GB Festplatte, Grafikkarte Nvidia GeForce 9800GT (1.024 MB), 22-fach Dual-Layer-DVD-Brenner, Midi Design-Tower

AGANDO agua 7500i5 gtx (899,- Euro)
Ausstattung: Intel Core i5 750 (4 x 2,66 GHz), 4 GB DDR3-RAM, 1.000 GB Festplatte, Grafikkarte Nvidia GeForce GTX260+ (896 MB), 22-fach Dual-Layer-DVD-Brenner, Xigmatek Midgard Midi-Tower

AGANDO agua 7500i5 plus (999,- Euro)
Ausstattung: Intel Core i5 750 (4 x 2,66 GHz), 4 GB DDR3-RAM, 500 GB Festplatte, Grafikkarte ATI HD4890 (1.024 MB), 22-fach Dual-Layer-DVD-Brenner, Xigmatek Midgard Midi-Tower, Windows Vista Home Premium

Alle PCs sind im AGANDO-Onlineshop unter www.agando.de zudem individuell konfigurierbar, so dass einzelne Komponenten nach Wunsch angepasst werden können. Die Rechner verfügen standardmäßig über 36 Monate Garantie (optional bis 60 Monate erweiterbar).