Die Online-Informationsveranstaltungen ermöglichen einen umfassenden Überblick über die Software-Lösungen der SOPLEX und zeigen zusätzlich Strategien zur Optimierung und Effizienzsteigerung der alltäglich anfallenden betriebswirtschaftlichen Aufgaben in den SAP®-Systemen.
Zu den SOPLEX-Software-Modulen für Debitoren gehören unter anderem SOPLEX VA, für ein integriertes Wertberichtigungsmanagement, SOPLEX DC, für ein erfolgreiches Reklamationsmanagement und BA Connect, für eine auskunftsstarke Bonitätsbeurteilung durch Bilanzanalyse in SAP®.
Im Bereich Lieferantenmanagement umfasst das Supplier Rating System (SRS) der SOPLEX unterschiedliche Lösungen für das Risikomanagement, welches die Bewertung, die Qualifizierung und die Entwicklung von Lieferanten umfasst.
Die Termine zu den Info-Webinaren der SOPLEX:
- Webpräsentation SOPLEX VA/ Mittwoch, 20.11.2013/ 14-15 Uhr
- Webpräsentation SOPLEX SRS/ Freitag, 22.11.2013/ 10-11 Uhr
- Webpräsentation SOPLEX DC/ Dienstag, 26.11.2013/ 14-15 Uhr
- Webpräsentation SOPLEX BA/ Donnerstag, 28.11.2013/10-11 Uhr
Eine Anmeldung für die Webinare der SOPLEX ist unter:
www.soplex.de/veranstaltungen
oder per E-Mail: s.wolter@soplex.de
oder telefonisch unter: + 49 (0)30 / 40 20 30 – 20
möglich.