CeBIT steht vor der Tür

(PresseBox) (Dortmund, ) Die CeBIT steht vor der Tür und öffnet in wenigen Tagen ihre Pforten in Hannover (03.-08. März). DIALOGS wird auch in diesem Jahr ausstellen und seine Produkte dem Messepublikum präsentieren. Sollten Sie sich noch spontan zu einem Besuch entscheiden, würden wir Sie gerne herzlichst dazu einladen. Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in den kommenden Tagen einen Termin für die CeBIT mit uns zu vereinbaren.

Informieren Sie sich an unserem Stand (Halle 6, Stand J10) über die neusten Features und Möglichkeiten, die wir für Sie bereithalten: in diesem Jahr steht unsere Mobile Device Management-Lösung smartMan im Mittelpunkt. Neben Symbian und Windows Mobile ist diese auch für BlackBerry und iPhone verfügbar.

smartMan ist nur eines unserer vielfältigen Produkte, die wir Ihnen auf der CeBIT präsentieren werden. Auch die Lösungen im Bereich der Lokalisierung und des Communication Management werden nicht zu kurz kommen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und einem spontanen Besuch oder Termin steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Nummer +49 (231) 44 91-0. Gerne vereinbaren wir direkt einen Termin für die CeBIT oder übersenden Ihnen Ihre persönliche Eintrittskarte.