Sony PVM-L3200 zum Schnäppchenpreis

Sony senkt den Preis für den LCD-Broadcastmonitor PVM-L3200 um mehr als 43 Prozent

(PresseBox) (Berlin, ) Der Multiformat LCD-Breitbildmonitor PVM-L3200 von Sony ist ab sofort für 8.990 Euro (UVP netto) statt ehemals 16.000 Euro erhältlich. Das entspricht einer Preisreduzierung von mehr als 43 Prozent.

Der 32 Zoll LCD-Monitor ist mit einem 10 Bit Full HD-LCD-Panel sowie einem Wide Colour Gamut CCFL Backlight System ausgestattet und eignet sich ideal für hochwertige Broadcast- und Postproduktionsanwendungen. Als Bildverarbeitungsengine kommt die gleiche 12-Bit Elektronik zum Einsatz wie in der preisgekrönten BVM-L TRIMASTER-Serie von Sony.

Der PVM-L3200 verarbeitet fast alle SD- oder HD-Videosignale, sowohl analog als auch digital, außerdem PC-Signale von VGA bis Full HD (1.920x1.080 Pixel). Zusätzlich zu den standardmäßigen DVI-D- und HDMI-Schnittstellen besitzt der PVM-L3200 vier optionale Kartensteckplätze, mit denen der Nutzer den Monitor an seine individuellen Anforderungen anpassen kann.

Weitere Informationen zum PVM-L3200 gibt es unter pro.sony.eu.

Sony ist einer der führenden Anbieter von Produkten aus den Bereichen Audio-, Video-, Kommunikations- und Informationstechnologie für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Das Unternehmen ist weltbekannt für seine audiovisuellen Produkte, wie beispielsweise BRAVIA(TM) High Definition LCD-Fernseher, Cyber-shot(TM) Digitalkameras, Handycam® Camcorder, "α" (Alpha) Digitale Spiegelreflexkameras und Walkman® MP3-Player sowie VAIO(TM) Computer und professionelle HD Broadcast-Systeme, allen voran die Modelle der XDCAM(TM) HD-Serie. Sony bietet als einziger Anbieter eine komplette High Definition-Wertschöpfungskette und zählt mit den Geschäftsbereichen Elektronik, Musik, Film, Games und Online zu den führenden Digital Entertainment-Marken. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 170.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.sony.de und unter http://presscentre.sony.eu.

Über Sony Professional

Sony Professional, ein Geschäftsbereich von Sony Europe, gehört zu den weltweit führenden Herstellern bildgebender Verfahren. Als Spezialist für AV/IT sowie magnetische und optische Speicherlösungen bietet Sony Professional Produkte, Services und Support-Lösungen in den Sparten Broadcast & Professional A/V, Business-Projektoren, Netzwerkbasierte Videoüberwachung & CCTV, Healthcare, Public Displays, Digitaler Fotodruck sowie Digital Signage. Die Division plant und realisiert herstellerübergreifende Systemlösungen auf höchstem technischem Niveau und entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden tragfähige Strategien, um ihre Geschäftsziele zu erreichen und langfristig zu sichern.

Weitere Informationen über Sony Professional finden Sie unter http://www.pro.sony.eu.

Folgen Sie uns auf Twitter (@sonyproeurope - http://www.twitter.com/...) und auf Facebook (http://www.facebook.com/...).