Sitzungsunterlagen mit persönlicher Note

(PresseBox) (Salzwedel, ) Ultraportable Tablet PC`s X61, die Software Mandatos und ein Rundum-Sorglos Service-Paket haben in der Stadt Achim eine neue Ära in der digitalen Gremienarbeit eingeleitet. Standardisierte Laptops, digitale Tinte auf persönlichen Sitzungsunterlagen und eine Hotline für Gremienmitglieder sichern eine angenehme, produktive und kostengünstige Ratsarbeit. Dank der Offline - Fähigkeit von Mandatos - jetzt auch immer und überall.

Ansprechpartner Stadt Achim:

Herr Holger Kruse
Mail: h.kruse@stadt.achim.de
Web: http://www.achim.de

Die SOMACOS GmbH & Co. KG startete am 8. Februar 2001 als Start-Up Unternehmen und ist heute Marktführer im Bereich Sitzungsmanagement und digitaler Gremienarbeit. Der Name SOMACOS steht für Software, Management und Consulting. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Salzwedel (Sachsen Anhalt) und weiteren Standorten konzentriert sich auf eine vollständige Produktfamilie im Bereich "Sitzungsmanagement, Gremienarbeit und Fraktionsmanagemement". Die Lösung Session ist eine innovative, zuverlässige und kostengünstige Lösung für alle Bereiche des Sitzungsdienstes und mittlerweile bei mehr als 750 Verwaltungen in Deutschland, Österreich, Schweiz , sowie Belgien in unterschiedlichster Größenordnung und Organisation im Einsatz.