Optimierung des Druck- und Gremienmanagements beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

(PresseBox) (Salzwedel, ) Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr führte im Jahr 2006 zur Verbesserung der Geschäftsprozesse im Sitzungsmanagement die Software Session|SessionNet ein.

Neben der Einführung des elektronischen Mitzeichnungsverfahrens hat sich besonders die Automatisierung des Druckprozesses bewährt.

Der auf SessionNet basierende Online-Service findet bei Bürgern und Gremienmitgliedern gleichermaßen positives Echo.

Ansprechpartner:

Herr Ulrich Haller
Telefon: +49 0209/1584 205
Mail: haller@vrr.de
Web: http://www.vrr.de/...

Die SOMACOS GmbH & Co. KG startete am 8. Februar 2001 als Start-Up Unternehmen und ist heute Marktführer im Bereich Sitzungsmanagement und digitaler Gremienarbeit. Der Name SOMACOS steht für Software, Management und Consulting. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Salzwedel (Sachsen Anhalt) und weiteren Standorten konzentriert sich auf eine vollständige Produktfamilie im Bereich "Sitzungsmanagement". Die Lösung Session ist eine innovative, zuverlässige und kostengünstige Lösung für alle Bereiche des Sitzungsdienstes und mittlerweile bei mehr als 750 Verwaltungen in Deutschland, Österreich, Schweiz , Belgien und den USA in unterschiedlichster Größenordnung und Organisation im Einsatz.