Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 238213

SolveDirect Solutions eine Division der BRAIN FORCE Karl-Farkas-Gasse 22 / 2. OG 1030 Wien, Österreich http://www.solvedirect.com
Ansprechpartner:in Herr Hubert Thurnhofer +43 1 3195833
SD
SolveDirect Solutions eine Division der BRAIN FORCE

SolveDirect holt Vertriebsprofi an Board

Johannes Guschlbauer übernimmt Leitung des Sales- & Partner-Bereichs

(PresseBox) (Wien, )
Johannes Guschlbauer, 45, leitet seit Jahresbeginn den internationalen Sales- & Partner-Bereich von SolveDirect, einer Division der BRAIN FORCE. Zuletzt war er drei Jahre als Regional General Manager für das Geschäft von Lenovo in Osteuropa verantwortlich. Davor war Guschlbauer in verschiedenen Managementpositionen bei IBM in Zentral- und Osteuropa sowie in der Europazentrale des Konzerns in Paris in Verkaufs- und Marketing-Funktionen tätig.

"SolveDirect bietet innovative, webbasiert Technologien für das integrierte Servicemanagement. Mit seinem zukunftsträchtigen SaaS-Konzept hat SolveDirect einen klaren Technologievorsprung am Markt", freut sich Guschlbauer auf seine neue Herausforderung. Bei SolveDirect will der Vertriebsprofi zunächst den deutschen Markt ankurbeln. "Wir haben bereits namhafte Kunden wie BMW, DAK, Computacenter und T-Sytems in Deutschland. Damit haben wir eine gute Basis, aber das Potenzial ist noch sehr groß", ist Guschlbauer überzeugt. Aufgrund seiner Kontakte wird er die Präsenz von SolveDirect auch in Zentral- und Osteuropa erhöhen.

SolveDirect Solutions eine Division der BRAIN FORCE

SolveDirect Solutions betreibt die weltweit größte zentral gehostete IT Service Management Plattform zur Optimierung der Serviceprozesse. Über 200 internationale Servicekunden und Serviceprovider nutzen die Vorteile der SolveDirect Lösungen: Durch B2B-Integration aller am Serviceprozess beteiligten internen und externen Servicepartner auf der SolveDirect Plattform wird die unternehmensweite Steuerung und KPI-Messbarkeit der gesamten Service Supply Chain rasch umgesetzt (Enterprise Solution SD.cube). ITIL-konformes Incident-, Problem-, Change-, Release-, Configuration-, Servicelevel- und CMDB-Management steigern Effizienz und Qualität der Serviceprozesse und senken die IT Betriebskosten um bis zu 60 Prozent. Modernste Technologien für Software as a Service Helpdesk Lösungen (ServiceDesk SD²) und für 1:n Systemkopplung unterschiedlicher Servicesysteme (SD.bridge) bringen nachhaltige Wirtschaftlichkeit im IT-Servicemanagement. SolveDirect Solutions (www.solvedirect.com) ist eine Division der BRAIN FORCE SOFTWARE GmbH http://www.brainforce.at

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.