Sprich noch billiger - billiger.de lässt Deutschland kostenlos telefonieren und startet den ultimativen neuen Prepaid- Telefontarif sprich.billiger.de

Der Online-Preisvergleich billiger.de startet ersten eigenen Prepaid-Telefontarif in Kooperation mit Handy-Tarifanbieter maXXim.de

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Ab sofort bietet Deutschlands beliebtester Preisvergleich einen eigenen Prepaid-Telefontarif an. Der sprich.billiger.de Handy-Tarif bietet kommunikationsfreudigen Nutzern günstige Konditionen: Rund um die Uhr für nur 8ct je Minute telefonieren oder SMS schreiben, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr und, bei Bestellung bis zum 22.08.2010, ein Startguthaben von 45 Euro erhalten. Alleine dafür lohnt sich der geringe Einsatz von 9,95 Euro für das Startpaket bereits.

Aber das herausragende Merkmal des sprich.billiger.de Tarifs sind Die Geschenkminuten: Wer Produktbewertungen für die bei billiger.de eingestellten Produkte abgibt, wird mit je 10 Freiminuten oder 10 Frei- SMS pro Bewertung belohnt. So können aktive Nutzer von billiger.de einfach durch das Schreiben von Produktbewertungen kostenlos in alle deutschen Netze telefonieren und somit ihre Handykosten bis auf Null reduzieren.

Lorenz Petersen, Geschäftsführer bei der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de, sagt über die Einführung des neuen Prepaid-Tarifs: "Wir freuen uns, einen besonders attraktiven und absolut neuen Handytarif anbieten zu können, der unseren Nutzern die Möglichkeit bietet, kostenlos zu telefonieren. Entsprechend sind wir auf die Resonanz der zusätzlichen Belohnung der Bewertungen durch Freiminuten und Frei-SMS sehr gespannt."

Und so einfach geht's:

Über http://sprich.billiger.de eine Telefonkarte bestellen und diese nach Erhalt frei schalten lassen. Registrierter Nutzer bei mein.billiger.de werden und Produktbewertungen abgeben. Den zugesendeten Gutschein- code für Freiminuten oder Frei-SMS einlösen und kostenlos telefonieren oder SMS schreiben.

billiger.de ist der erste Online-Preisvergleich mit dem vom TÜV Süd vergebenen s@fershopping-Siegel. Die Plattform hilft dem Online-Shopper, die besten Angebote bei den vertrauenswürdigsten Shops zu finden. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern dem Internet-Nutzer die Entscheidung zwischen Millionen von Angeboten aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht dabei von Handys, Laptops, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Unterhaltungsmedien bis hin zu Mode und Reisen. Für alles, was man im Internet kaufen kann, findet man bei billiger.de die besten Angebote. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den in das Online-Angebot eingebundenen Internet- Händlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden stündlich bis täglich aktualisiert, so dass für Händler und Internet-Nutzer die Transparenz und Übersicht im Online-Markt gewährleistet ist

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.