Finden, bestellen und anziehen - billiger.de startet Modeportal mode.billiger.de

Mit mode.billiger.de erweitert Preisvergleich billiger.de sein Portal um den Bereich Fashion

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das Thema "Shopping im Internet" wird von Jahr zu Jahr populärer, vor allem wenn es um den Einkauf von Mode geht. Immer mehr Verbraucher bestellen ihre Outfits und Accessoires einfach und ohne Einkaufsgedrängel über Online-Shops von ihrem Computer aus. Ein Trend, den jetzt auch das Preisvergleichsportal billiger.de umsetzt. Mit mode.billiger.de launcht billiger.de ein umfangreiches Modeportal und erweitert das Portfolio seines Preisvergleichs.

Unter dem Motto "finden, bestellen und anziehen" präsentiert die Plattform den Nutzern eine große Bandbreite an Marken und Angeboten: Das Portal bietet den Konsumenten innerhalb der Kategorien "Damen", "Herren", "Baby & Kind", "Accessoires" und "Schuhe" Produkte aller bekannten Marken, ausgenommen Luxus-Labels.

Die User gelangen mithilfe einer Facettennavigation über Kategorien, Farben, Größen und Marken zu ihren gewünschten Artikeln. Zu jedem Produkt gibt es eine Detailansicht mit mehreren Bildern, inklusive Zoomfunktion und ähnlichen Angeboten als Alternativ-Vorschlag. Zusätzlich lassen sich in jeder Kategorie preislich reduzierte "Sale"-Angebote aufrufen. Das Portal mode.billiger.de ist auf die Ansprache einer sowohl weiblichen als auch männlichen Kernzielgruppe zwischen 20 und 45 Jahren ausgerichtet.

Lorenz Petersen, Geschäftsführer der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de, sagt über den Launch des neuen Mode-Shopping-Portals: "Wir sind stolz darauf, unseren Nutzern mit mode.billiger.de ein eigenständiges Shoppingportal zu bieten, welches im Bereich Fashion und Lifestyle keine Wünsche offen lässt. Es ist uns gelungen, das Online-Modeshopping spannend und inspirierend zu gestalten und die aktuellen Modetrends und Styles authentisch sowie erlebbar darzustellen. Das Suchen und Stöbern auf mode.billiger.de lohnt sich nicht nur für Fashion-Victims sondern auch für Schnäppchenjäger."

billiger.de ist der erste Online-Preisvergleich mit dem vom TÜV Süd vergebenen s@fer-shopping-Siegel. Die Plattform hilft dem Online-Shopper, die besten Angebote bei den vertrauenswürdigsten Shops zu finden. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern dem Internet-Nutzer die Entscheidung zwischen Millionen von Angeboten aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht dabei von Handys, Laptops, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Unterhaltungsmedien bis hin zu Mode und Reisen. Für alles, was man im Internet kaufen kann, findet man bei billiger.de die besten Angebote. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den in das Online-Angebot eingebundenen Internet-Händlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden stündlich bis täglich aktualisiert, so dass für Händler und Internet-Nutzer die Transparenz und Übersicht im Online-Markt gewährleistet ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.