Thomas Einsiedler erhält Prokura

Thomas Einsiedler (33), Vertriebsleiter des Software- und Beratungshauses Soloplan, erhielt mit Wirkung zum 1. Februar 2009 Gesamtprokura.

(PresseBox) (Kempten, ) Der Diplom-Betriebswirt (FH) ist seit Mai 2007 bei Soloplan beschäftigt und leitet dort die zehnköpfige Verkaufsmannschaft mit mehreren deutschen Vertriebsgeschäftsstellen und einem europaweiten Partner-Netzwerk. Zuvor arbeitete der gebürtige Kemptener sieben Jahre bei einer Münchner Unternehmensberatung, für die er unter anderem in Hamburg und Bern tätig war.

Der Vertrieb erfolgt über eigene Vertriebsgeschäftsstellen in Deutschland und ein Partnernetzwerk in ganz Europa. Das eigene Firmengebäude bietet den rund 65 Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze sowie einen großzügigen Seminarbereich für Kunden. In der Soloplan Akademie werden nicht nur Fortbildungsmaßnahmen zum Produktportfolio von Soloplan, sondern auch Tagungen zu aktuellen logistischen Themenstellungen angeboten.