Vatertagsaktion bei solomo: am Vatertag SMS deutschlandweit für einen Cent pro SMS verschicken

Während andere Mobilfunk-Discounter ausschließlich Neukundenaktionen fahren, zeigt solomo regelmäßig sein Herz für treue Bestandskunden. Nächste Aktion anlässlich des Vatertags: SMS deutschlandweit für nur einen Cent verschicken

(PresseBox) (Fröndenberg, ) Gerade zu Vatertag werden viele SMS geschrieben: Bollerwagenziehende Väter schreiben daheimgebliebenen Müttern, besorgte Mütter schreiben ausgelassen feiernden Vätern. Damit der Tag nach Vatertag zumindest nicht aufgrund der SMS-Abrechnung vollends zum „Katertag“ wird, hat solomo sich eine besondere Aktion einfallen lassen:

Am Vatertag, das heißt am Donnerstag, den 13.05.2010, kosten nationale SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze nur einen Cent pro Mitteilung.

Der Aktionspreis gilt am 13.05.2010 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr für alle innerhalb Deutschlands an deutsche Fest- und Mobilfunkrufnummern versendete Kurznachrichten. Danach gilt wieder der SMS-Preis gemäß aktueller Preisliste des jeweiligen solomo Tarifs. Sonderrufnummern sind von der Aktion ausgenommen. Die Aktion gilt in beiden solomo Tarifen und alle Kunden nehmen automatisch teil.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.