Mobilfunk-Discounter solomo ergänzt Tarif "so smart" um spezielle Smartphone-Tarifoptionen

solomo erweitert seinen D-Netz Tarif "so smart" um speziell auf Smartphones abgestimmte Tarifoptionen. Die neuen "so smart" Pakete bieten dabei eine Kombination aus Gesprächsminuten, SMS und einer mobilen Datenflatrate ab bereits 9,99 Euro / Monat.

(PresseBox) (Fröndenberg, ) Der Mobilfunk-Discounter solomo bietet ab sofort allen Neu- und Bestandskunden neue Tarifoptionen für seinen Tarif so smart im D-Netz an. Die neuen "so smart"-Pakete bieten dabei eine Kombination aus einer mobilen Datenflatrate und Inklusiveinheiten für Telefonie und SMS. Dabei wird die neue Tarifoption in zwei unterschiedlichen Größen angeboten.

"so smart 100" - 9,99 Euro / Monat (25% Einführungsrabatt)
100 Inklusiveinheiten + Smartphone Datenflatrate

"so smart 250" - 17,99 Euro / Monat (10% Einführungsrabatt)
250 Inklusiveinheiten + Smartphone Datenflatrate

Die Inklusiveinheiten können für deutschlandweite Telefonie und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze verwendet werden. Die nicht verbrauchten Einheiten verfallen zum Monatsende.

Kunden, die sich bis zum 29.02.2012 für eines der neuen Pakete entscheiden, bekommen einen dauerhaften Einführungsrabatt von bis zu 25% auf die monatliche Grundgebühr. Ab dem 01.03.2012 ist das "so smart 100" Paket dann für nur 13,33 Euro und das "so smart 250" Paket für nur 19,99 Euro pro Monat verfügbar.

Dank mobiler Datenflatrate mit bis zu 7,2 MBit/s in bester D-Netz Qualität surfen

Mit der enthaltenen Smartphone-Datenflatrate kann der Kunde mit bis zu 7,2 MBit/s in bester D-Netz Qualität ohne Zeitlimit surfen. Erst nach einem übertragenen Volumen von 250 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten geht es günstig weiter - nur 9 Cent pro Minute oder SMS

Sollten die enthaltenen Minuten und SMS einmal nicht ausreichen, fallen lediglich 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze an. Ein Wechsel zwischen den neuen "so smart" Paketen ist monatlich möglich. Nach der Mindestlaufzeit von drei Monaten können die Tarifoptionen monatlich gekündigt werden.

solomo GmbH

Die solomo GmbH (solomo) wurde im Jahr 2005 in Fröndenberg gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Internet- und Mobilfunkdienstleistungen spezialisiert. In allen Bereichen stellt solomo nicht nur höchste Qualitätsansprüche an die eigenen Produkte, sondern legt auch besonderen Wert auf eine enge Kundenbeziehung und ausgezeichneten Service.

solomo hat sich als so genannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Jahr 2007 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt positioniert. Mittlerweile bietet solomo drei eigene Tarife für preisbewusste Kunden an. Der mehrfach aus unabhängigen Tests als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangene Tarif solomo 0/8/5-Cent weiß vor allem durch seine deutschlandweit und rund um die Uhr niedrigen Preise und seine einfache, übersichtliche Tarifstruktur zu überzeugen. Der Tarif solomo pro ist ein attraktiver Allround-Tarif für Gespräche ins und im In- und Ausland und alles ohne Einwahlgebühren. Des Weiteren bietet solomo mit dem Tarif „so smart“ einen der flexibelsten Tarife im Discount-Segment. Mit seinen vielfältigen Tarifoptionen lässt sich dieser Tarif perfekt an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Ergänzt werden die Tarife durch einen Voice-over-IP (VoIP)-Service (aktuell nur solomo pro/085), der es den Kunden, unabhängig von der SIM-Karte, erlaubt, im In- und Ausland über vorhandene Datennetze (WLAN/DSL) zu sehr günstigen Konditionen zu telefonieren. solomo verfolgt die Strategie, günstige Mobilfunktarife mit selbstentwickelten, innovativen und interessanten Zusatzdiensten zu kombinieren. Ein Live-Ergebnisticker ist der neueste Baustein dieser Strategie, zu der auch das Voice-over-IP (VoIP) Angebot, der Versand von SMS aus dem Internet (iSMS) und das, erst vor wenigen Wochen gestartete, Shoppingprogramm gehören, bei dem Kunden durch das Einkaufen in den Online-Shops namhafter Markenpartner, Guthaben für die SIM-Karte sowie für andere solomo Dienste verdienen und dieses in Freiminuten und –SMS einlösen können. Ein vergleichbares Angebot aus attraktiven Mobilfunktarifen und innovativen Zusatzdiensten, hat derzeit kein anderer Mobilfunk-Discounter auf dem Markt, womit solomo in dieser Hinsicht seinesgleichen sucht.

Seit Mitte 2010 ist die solomo GmbH auch als sogenannter Enabler auf dem Mobilfunkmarkt tätig und bietet Unternehmen und Marken die einmalige Chance, eigene innovative Mobilfunkprodukte zu realisieren, wobei die Möglichkeiten vielfältig sind und von einer Whitelabel Out-of-the-Box Lösung bis hin zu einem bis ins kleinste Detail individuell gebrandeten Mobilfunkprodukt reichen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.