SolidWorks Power in Las Vegas - SolidWorks World größer denn je

(PresseBox) (Haar bei München, ) Die jährliche SolidWorks Anwenderkonferenz wird vom 22. bis 25. Januar 2006 in Las Vegas, USA, stattfinden. Das Unternehmen erwartet über 3.000 Teilnehmer aus der weltweiten SolidWorks Community. An die 100 Veranstaltungen für den praktischen Einsatz der Software stehen ebenso auf der Agenda, wie die Präsentation einer Vielzahl von Erfolgsbeispielen. 85 Partner stellen ihre Softwarelösungen aus. In der Keynote geben die britischen Star-Designer Richard Seymour und Dick Powell, die unter anderem Nokia und Hewlett-Packard als Kunden haben, Einblick in ihre Arbeit mit der SolidWorks Software. Highlight ihres Vortrags ist das revolutionäre Emissions Neutral Vehicle: ein 80 km/h schnelles Motorrad, das anstelle von Abgasen nur Wasserdampf erzeugt. Die Vorträge werden auch einen Vorgeschmack auf die neuen Versionen SolidWorks 2007 und COSMOS 2007 geben.

Nach der überaus erfolgreichen Veranstaltung im Februar 2005 präsentiert sich die SolidWorks World 2006 in neuen Dimensionen. Das Angebot an praktischen Seminaren rund um SolidWorks ist auf knapp 100 Veranstaltungen gestiegen. Die Zahl der teilnehmenden Partner hat sich auf 85 erhöht. Das Jahrestreffen der SolidWorks Gemeinschaft ist für den Austausch mit Anwendern, Experten und Partnern bekannt und gilt als Top-Veranstaltung der CAD-Branche.

Das Programm, weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen unter www.solidworks.com/swworld/ zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.