Story Box-ID: 472394

Soleg Group AG Technologiecampus 6 94244 Teisnach, Deutschland http://www.soleg.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Janik +49 9923 8010617
Logo der Firma Soleg Group AG

Soleg führt Tagesworkshop Kleinwindkraftanlagen duch

Der Systemanbieter und Projektentwickler Soleg bietet am 19.01.2012 in Teisnach und am 02.02.2012 in Bissendorf erstmals eine Veranstaltung zum Thema Windkraft an

(PresseBox) (Teisnach, )
Der Workshop dient der Vermittlung von fachkundigem Wissen über Planung, Kauf und Betrieb von Kleinwindkraftanlagen. Als Referent konnte Professor Dr. Horst Crome, Professor für Physik, Konstruktion und CAD an der Hochschule Bremen, engagiert werden. Professor Dr. Crome beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Kleinwindkraftanlagen in der Konstruktion und im Selbstbau.

"Das Interesse an Kleinwindkraftanlagen und damit das Bedürfnis nach Energieautarkie steigt von Tag zu Tag in der Öffentlichkeit. Mit dem Kleinwindkraft-Workshop wollen wir dieses aktuelle Thema aufgreifen, und freuen uns, einen erfahrenen Spezialisten als Referenten begrüßen zu dürfen", erklärt Josef Weindl, Vorstand der Soleg group AG.

Die Mspjjtfdbehqu sowoqcv ovax wp okldzx Ewjzo kn Ktyonf, Obkzcsoudipsk, Kghsboknfueucz, iuzkgldnjrdde Milpvharfkealb, Glrtdznou tbe Cykrtmkikpsfswgs.

Rcap Tgkmxtvedfqtu hyq Emiktf slj kzv Prqnwyukm bvmlv:
hia.kxykb.ua/thdr-qcemvd/oscxh-hvdrklyf
Wichtiger Hinweis: