Ansprechpartner:in Frau Saira Alam +49 30 726296442

"Inverter, Storage and PV System Technology 2013": iPad-App des Branchenführers veröffentlicht

Solarpraxis und Sunbeam Communications informieren über Akteure, Marktchancen und Zukunftsaussichten der PV-System- und Speichertechnologie

(PresseBox) (Berlin, )
Mit dem Branchenführer "Inverter, Storage and PV System Technology 2013" geben Solarpraxis und Sunbeam Communications einen umfassenden Überblick über Akteure, Marktbedingungen und Zukunftsaussichten für Wechselrichter, Speichertechnologien und Systemüberwachung auf dem Photovoltaik-Markt. Die englischsprachige Publikation ist ab sofort auch als iPad-App kostenlos erhältlich.

Projektentwickler, Systemintegratoren, Planer, Energieversorger, Netzbetreiber, Investoren und Finanzierer aus der Photovoltaik-Branche können sich somit nun auch mobil von unterwegs ausführlich über das Thema informieren und den passenden Zulieferer finden.

Alle Inhalte von "Inverter, Storage and PV System Technology 2013" sind zudem auf der begleitenden Internetseite unter www.pv-system-tech.com eingestellt, auf der auch ein PDF der Publikation zum Download bereitsteht. Gedruckte Exemplare werden auf Anfrage kostenlos zugesandt.

Die App und die hochwertige Broschüre werden vom Berliner Wissensdienstleister Solarpraxis AG und der Kommunikationsagentur Sunbeam GmbH herausgegeben. Der nächste Branchenführer "Inverter, Storage and PV System Technology" wird im 1. Halbjahr 2014 veröffentlicht.

Über Sunbeam Communications

Seit 15 Jahren betreut die Agentur Sunbeam Communications Ministerien, Verbände und Unternehmen in den Bereichen Public Relations, Neue Medien und Kommunikationsdesign. Erneuerbare Energien und Energieeffizienz bilden dabei die thematischen Schwerpunkte. Seit 2006 ist Sunbeam Communications eine Tochter der Solarpraxis AG.

www.sunbeam-communications.de

Pressebilder finden Sie hier: ftp://ftp806274:dySYBYmegUbUvUjA@ftp.solarpraxis.de

Die Berliner Solarpraxis wurde 1998 als GbR von Dipl.-Ing. Karl-Heinz Remmers und Kay Neubert gegründet. Seit 2006 wird die Solarpraxis AG an der Börse gehandelt. Die Solarpraxis ist eines der führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen der Erneuerbare-Energien-Branche und in den Bereichen Engineering, Verlag und Konferenzen tätig.

www.solarpraxis.de