Angenehme Wärme durch kostengünstige Infrarot-Wärmestrahler

Auf der Basis modernster Infrarottechnik bietet die Knoch-Licht GmbH mit SOLAMAGIC-Wärmestrahlern schnelle und kostengünstige Heizquellen für drinnen und draußen

(PresseBox) (Zeulenroda, ) Licht und Wärme fördern Wachstum und Leben. In Kombination mit neuzeitlicher Technologie kann Licht und Wärme immer verfügbar sein. So bietet die Knoch-Licht GmbH auf der Basis der einzigartigen Infrarot-Technologie mit den Solamagic Wärmestrahlern angenehme Wärme in Außenräumen oder unbeheizten Innenräumen das ganze Jahr über. Die Wärme ist immer da wo sie gebraucht wird, bevorzugt im Freien und in der Gastronomie, aber auch in Bahnhöfen, Zoos, Marktständen und Markthallen, ebenso in der Landwirtschaft, in Krankenhäusern, Berghütten und Werkstätten - alle Anwendungen profitieren von der angenehmen Wärme der SOLAMAGIC-Wärmestrahler. Der optimale Einsatz von echter Strahlungswärme auf Infrarotbasis wird bei SOLAMAGIC - http://www.solamagic.com - seit Jahren immer weiter entwickelt. Daher sind die kosten- und betriebsgünstigen Infrarot-Wärmestrahler eine echte Alternative zu herkömmlichen Heizquellen. Das bedeutet: keine trockene Luft, keine trockenen Augen, kein Sauerstoffverbrauch, keine Nebengeräusche sondern nur eine angenehme Wellness-Wärme wie bei einem leichten Sonnenbad, ganz einfach aus der Steckdose.

Die günstigen Betriebskosten liegen bei einer Leistung von 1,5 Kilowatt je nach Strompreis bei nur 20 bis 30 Cent pro Stunde mit elektrischem Anschluss direkt an das 230-Volt-Stromnetz. Die Kostenersparnis liegt bei 60% gegenüber anderen vergleichbaren Gasheizsystemen und bei 30% gegenüber herkömmlichen Elektroheizungen. Verglichen mit den traditionellen Heizsystemen sind die TÜV GS zertifizierten Wärmestrahler geräusch- und geruchlos und benötigen keinen Austausch von Brennstoffen für eine gleichmäßige Erwärmung von 9-12 Quadratmetern. Die Nutzungsdauer der Lampen beträgt 5000 Stunden bei völliger Wartungsfreiheit. Ideal für den Einsatz in gewerblichen wie auch privaten Bereichen.

Weitere Infos bietet die Webseite: http://www.solamagic.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.