Ansprechpartner:in Herr Klaus Kilvinger +49 89 200005505

TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Breakthrough in Testing!

World Quality Report 2011/12 - Innovative Ansätze und Tools -

(PresseBox) (München, )
Die Sogeti Deutschland führt zusammen mit Oracle am 29.09.2011 im Hotel Holiday Inn in München von 8.30 – 13.00 Uhr die Informationsveranstaltung „Breakthrough in Testing!“ durch. Das Seminar ist Teil der „TMap® Test Topics“-Themenveranstaltungsreihe und richtet sich an interessierte IT-Manager sowie Software- und Qualitätsverantwortliche.
Softwareupdates oder Softwareänderungen in operativen ERP-Systemen sind für viele Organisationen eine Herausforderung, denn die täglichen internen Geschäftsprozesse sind betroffen. Fehlfunktionen können schwere finanzielle Auswirkungen haben.
Doch wie kann die – oft sinnvolle oder dringend notwendige – Änderung ohne oder mit geringen negativen Auswirkungen herbeigeführt werden? Welchen technischen Support mit Produkten bietet Oracle? Wie kann TMap® - die anerkannte Methode für Testmanagement – in die Oracle-Welt integriert werden? Und wie wird in anderen Ländern getestet?

Der Fokus dieser Veranstaltung liegt auf folgenden Themen:
• World Quality Report 2011/2012 – die globalen Trends im Testing
• Oracle Application Testing Suite
• Integration von Tool und Methode: Oracle Applications und TMap NEXT®

Sogeti lädt alle Interessierten ein, Ihr Wissen zu diesem Themenbereich auszubauen und sich durch offene Diskussion auszutauschen.

Die „TMap® Test Topics“ sind exklusiv von der Sogeti Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. Sogeti berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei. Details zu der kostenfreien Veranstaltung sind auf der Homepage der Sogeti Deutschland zu finden (http://www.sogeti.de/...).