TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Agile Entwicklung - Agiler Test

Dynamischer Testmarkt – agile Projekte – effektive und effiziente Tests

(PresseBox) (München, ) Die SOGETI Deutschland GmbH führt am 14.5.2009 in München eine Informationsveranstaltung zum Thema „Agile Entwicklung – Agiler Test“ durch. Wir zeigen auf, welche Trends sich im internationalen Testmarkt entwickeln und wie der Einsatz von TMap® Next in agilen Projekten Ihre Testorganisation verbessert. Abgerundet wird diese Veranstaltung durch einen Praxisvortrag unseres Businesspartners HP Software & Solutions.

Kernaussage der SOGETI: Mit effizient und effektiv gestalteten Tests „agil“ erstellter Software erhalten Sie signifikant strukturelle Kostensenkungen und Planungssicherheit sowie die volle Kontrolle über Ihren Testprozess!

Die „TMap® Test Topics“ sind exklusiv von der SOGETI Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Softwaretest und Qualitätsmanagement. SOGETI berichtet bundesweit und in regelmäßigen Abständen über Methoden, Trends und Erfahrungen in diesem Bereich. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei.

Über HP Software & Solutions

Die Business Technology Optimization (BTO) Lösungen von HP helfen Unternehmen, die entscheidenden Bereiche der IT zu optimieren und sicherzustellen, dass jeder Euro, den sie für IT ausgeben, jede Ressource, die sie dafür einsetzen, jede Anwendung und jeder Service positive Ergebnisse im Sinne von größtmöglichem Beitrag zum Geschäftserfolg liefert. Das durchgängige Konzept von BTO, die Software Center Technologie und der Lifecycle-Ansatz von HP Software ermöglichen es Unternehmen erstmals, ihre IT nachhaltig zu optimieren, effizienter zu gestalten und nach betriebswirtschaftlichen Prinzipien zu betreiben.

Ansprechpartner:
Klaus Kilvinger
SOGETI Deutschland GmbH
Alte Landstraße 23
85521 Ottobrunn bei München
Telefax: +49 89 615 344 71
E-Mail: kontakt@sogeti.de

Edith Krieg
Manager Marketing
HP Software & Solutions GmbH
Einsteinring 30
85609 Dornach
Telefax: +49 89 99895-1987
E-Mail: edith.krieg@hp.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.