Story Box-ID: 718615

Sogeti Deutschland GmbH Balcke-Dürr-Allee 7 40882 Ratingen, Deutschland http://www.sogeti.de
Ansprechpartner:in Herr Gregory Biernat +49 211 56614116
Logo der Firma Sogeti Deutschland GmbH

Sogeti Deutschland erhält Auszeichnung als iSQI Finest Partner 2015

Signifikante Erhöhung der Anmeldezahlen zu Zertifizierungsprüfungen im Jahr 2014

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Für die erfolgreiche Anmeldung von mehr als 400 Personen zur Zertifizierungsprüfung am International Software Quality Institute (iSQI) im Jahr 2014 wurde die Sogeti Deutschland GmbH im Dezember 2014 von der iSQI-Geschäftsführung als Finest Partner 2015 ausgezeichnet.

Sogeti Deutschland bietet hochqualitative Schulungen zum Testen von Software und zur Qualitätssicherung an. Die beim German Testing Board akkreditierten ISTQB® Certified Tester Schulungen sowie die iSQI® Certified Agile Tester und iSQI® Certified Mobile App Tester Kurse führen auf Wunsch der Seminarteilnehmer zu einem Zertifikat. Die Zertifizierungsprüfung kann entweder direkt nach der Schulung papierbasiert oder zu einem späteren, frei wählbaren Zeitpunkt online bei der iSQI GmbH abgelegt werden.

“Es freut uns sehr, dass wir diese begehrte Auszeichnung erhalten“, so Geschäftsführer Maarten Galesloot von der Sogeti Deutschland GmbH. „Im letzten Jahr konnten wir die Anmeldezahlen zu Zertifizierungsprüfungen nahezu verdoppeln, was auch das Vertrauen unserer Kunden in unsere Schulungen wiederspiegelt.“

„Im kommenden Jahr wollen wir unsere Seminarqualität weiter steigern und gleichzeitig unser Angebot durch neue, akkreditierte Kurse erweitern“, erläutert Jürgen Beniermann, Leiter der Trainingsabteilung bei der Sogeti Deutschland GmbH.

„Mit seinen Schulungsaktivitäten sensibilisiert Sogeti branchenübergreifend Unternehmen für eine qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung und verdeutlicht damit den Bedarf an ausreichend qualifizierten Fachkräften nach den neuesten Standards der IT-Wirtschaft“, so iSQI-CEO Stephan Goericke. „Diesen dynamischen Prozess unterstützt das Institut mit seinem Partnerprogramm.“

Das Seminar- und Qualifizierungsprogramm 2015 der Sogeti Deutschland GmbH ist auf der Homepage abrufbar unter http://www.sogeti.de/....

Weiterführende Links:
www.sogeti.de
www.isqi.org

Rightshore® ist eine eingetragene Marke von Capgemini.

Über Sogeti
Sogeti ist ein führender Anbieter von Technologie und Softwaretest, spezialisiert auf Anwendungs-, Infrastruktur- und Engineeringservices.
Sogeti bietet topaktuelle Lösungen rund um den Test, Business Intelligence & Analytics, Mobile, Cloud und Cyber Security in Kombination mit weltweit führenden Methoden und dem globalen Auslieferungsmodell Rightshore®. Sogeti bringt mehr als 20.000 Experten in 15 Ländern zusammen und hat starke lokale Präsenzen in über 100 Niederlassungen in Europe, USA und Indien. Sogeti ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Capgemini S.A., die börsennotiert ist in Paris. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.sogeti.com.

Über iSQI
Das International Software Quality Institute (iSQI GmbH),mit Hauptsitz in Potsdam (DE) und Niederlassungen in Amstelveen (NL), London (UK) und Boston (USA), zertifiziert weltweit das Know-How von (IT-)Fachkräften. Als Marktführer ist das Institut vielgefragter Ausbildungspartner sowohl für Global Player als auch mittelständische Firmen in über 90 Ländern auf 6 Kontinenten in 10 Sprachen. Drei Viertel der DAX-30-Unternehmen vertrauen auf die Expertise des iSQI. In 2014 zertifizierte das iSQI weltweit mehr als 18.000 Personen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten