Sogeti - Capgemini - HP: Effizientes Business benötigt intelligentes Testen

Eine exklusive Veranstaltung von Capgemini, Sogeti und HP: Wie IT-Kosten gesenkt werden und die Agilität erhöht wird

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Sogeti Deutschland führt zusammen mit Capgemini und HP am 23. Juni 2010 im Möwenpick Hotel Frankfurt City ein exklusives Event mit dem Titel "Effizientes Business benötigt intelligentes Testen!" durch. Im Fokus der Veranstaltung steht, wie der IT-Wandel von Geschäftsprozessen durch verschiedene Aktivitäten und Maßnahmen unterstützt werden kann. Nutzen Sie die interaktive Diskussion zu den genannten Themen mit Vertretern und Führungskräften von Capgemini, Sogeti und HP sowie deren Senior Consultants und Kunden.

Sie erfahren, wie eine strukturierte und gezielte Qualitätssicherung adaptiv und agil auf Änderungen und Wachstum reagieren kann. Die Veranstaltung konzentriert sich auf Wege, Methoden und Hilfsmittel, um die bestmögliche Umsetzung Ihrer Anforderungen in Projekten und im Tagesgeschäft zu erreichen.

Es findet ein intensiver Erfahrungsaustausch statt zu den Anforderungen und alternativen Lösungsmöglichkeiten, denen andere Unternehmen und Führungskräfte bereits gegenüberstanden. Informieren Sie sich, wie strukturierte und nachweislich erfolgreiche Testprozesse Ihren Geschäftserfolg unterstützen können.

Der Besuch dieses Events ist kostenfrei. Ein Anmeldeformular steht allen Interessenten unter http://web.capgemini.com/... zur Verfügung.

Über Capgemini

Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Als Dienstleister stellt Capgemini Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, um seinen Kunden die notwendigen Freiräume für Wachstum und geschäftlichen Erfolg zu schaffen. Ein wesentliches Element dafür ist die besondere Form der Zusammenarbeit, genannt Collaborative Business ExperienceTM. Über das globale Liefermodell Rightshore® arbeiten bei Capgemini die kompetentesten Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Niederlassungen weltweit als ein Team zusammen, um für die Kunden die optimale Lösung zu erzielen.

Capgemini beschäftigt in mehr als 30 Ländern rund 90.000 Mitarbeiter und erzielte 2009 einen Umsatz von 8,4 Milliarden Euro. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.de.capgemini.com Rightshore® ist eine eingetragene Marke von Capgemini.

HP Software & Solutions

Die Business Technology Optimization (BTO) Lösungen von HP Software helfen Unternehmen, die entscheidenden Bereiche der IT zu optimieren und sicherzustellen, dass jeder Euro, den sie für IT ausgeben, jede Ressource, die sie dafür einsetzen, jede Anwendung und jeder Service positive Ergebnisse im Sinne von größtmöglichem Beitrag zum Geschäftserfolg liefert. Das durchgängige Konzept von BTO, die Software Center Technologie und der Lifecycle-Ansatz von HP Software ermöglichen es Unternehmen erstmals, ihre IT nachhaltig zu optimieren, effizienter zu gestalten und nach betriebswirtschaftlichen Prinzipien zu betreiben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.