SoftwareONE AG Riedenmatt 4 6370 Stans, Schweiz http://www.softwareone.com
SoftwareONE AG

SoftwareONE: Best Performing European Kaspersky Reseller 2008

(PresseBox) (Heilbronn, )
Der Lizenzierungsspezialist SoftwareONE AG setzt sich europaweit gegen über 100 Konkurrenten durch. SoftwareONE, Kaspersky Enterprise Partner, gewinnt nach dem 'Kaspersky Summer Incentive Award 2008' nun auch den Titel des 'Best Performing European Reseller 2008'. SoftwareONE ist Schweizer Software Licensing Marktführer und unterhält ein weltweites Filialnetz - unter anderem mit Niederlassungen in Deutschland, Holland, Grossbritannien und Italien.

SoftwareONE holt sich im Wettstreit mit über 100 europäischen Kaspersky-Lab-Partnern den 'Best Performing European Reseller' - die begehrte Trophäe des erfolgreichen Security-Anbieters aus Moskau.
Damit stellt der grösste Schweizer Microsoft Large Account Reseller (LAR) auch im Security-Bereich und über die Schweizer Landesgrenzen hinaus seine Kompetenz und Leistungsfähigkeit unter Beweis.

Dazu Ivo Tibolla, Sales Consultant Security von SoftwareONE:
"Security-Lösungen von Kaspersky Lab stossen bei unseren Kunden auf grosses Interesse. Diese Auszeichnung ist uns deshalb besonders wichtig, sehen wir doch mit Kaspersky Lab ein enormes Potenzial in Europa und weltweit. Die Auszeichnung bescheinigt uns nicht nur
überdurchschnittliches Wachstum sondern auch erstklassige Security- Kompetenz".

IT Leverage System (ILS) und VAR Assist:
Licensing-Know-how trifft technische Kompetenz.
Für die erfolgreiche Abwicklung komplexer IT-Projekte braucht es Experten. Aber wie findet man auf einem fast unüberschaubaren Markt den richtigen Partner? SoftwareONE AG hat sich durch das VAR Assist Partnerprogramm europaweit ein umfassendes IT-Netzwerk erarbeitet. Die Partner dieses Netzwerkes bieten erstklassige Lösungen - unter anderem in den Bereichen Archivierung, Client Management, Virtualisierung, Security und Terminal Services. Kunden profitieren dadurch vom Licensing-Know-how des Marktführers und vom Projektwissen und der Erfahrung spezialisierter IT-Unternehmen.

SoftwareONE AG führt mit dem IT Leverage System (ILS) die Kunden zu Spitzenleistungen.

SoftwareONE AG

SoftwareONE ist ein international führender Software Licensing- Spezialist. Hauptsitz des Unternehmens ist Stans. Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschafteten 250 Mitarbeiter einen Umsatz von über 300 Millionen Dollar. Das Unternehmen ist der "Nr. 1-Microsoft-Reseller"
in der Schweiz und mit zahlreichen Niederlassungen in den USA, in Südamerika, im asiatischen Raum und in Europa vertreten.
SoftwareONE AG ist Kaspersky Enterprise Solution Partner, Microsoft Large Account Reseller (LAR), Adobe License Center (ALC), Symantec Platinum Partner, Oracle Partner und unterhält zu praktisch allen namhaften Softwareherstellern ausgezeichnete Beziehungen.

Über Kaspersky Lab
Kaspersky Lab Kaspersky Lab reagiert im weltweiten Vergleich von Antivirus- Herstellern meist am schnellsten auf IT-Sicherheitsbedrohungen wie Viren, Spyware, Crimeware, Hacker, Phishing-Attacken und Spam. Die Produkte des global agierenden Unternehmens mit Hauptsitz in Moskau haben sich sowohl bei Endkunden als auch bei KMUs, Grossunternehmen und im mobilen Umfeld durch ihre erstklassigen Erkennungsraten und minimalen Reaktionszeiten einen Namen gemacht. Neben den Stand-Alone-Lösungen des Security-Experten ist Kaspersky-Technologie Bestandteil vieler Produkte und Dienstleistungen führender IT-Sicherheitsunternehmen. Mit den Kaspersky Hosted Security Services bietet das Unternehmen darüber hinaus Dienstleistungen im Bereich Malware- und Spam-Schutz sowie Content-Kontrolle für Unternehmen jeder Größe an.
Weitere Details zum Unternehmen sind unter www.kaspersky.de zu finden. Aktuelles zu Viren, Spyware und Spam sowie Informationen zu anderen IT-Sicherheitsproblemen und Trends sind unter www.viruslist.de abrufbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten