Trends der IT-Industrie auf der iTEC10 - dem internationalen IKT-Kongress in Hessen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Am 24. November 2010 veranstaltet die Hessen Agentur im Congress Park Hanau den internationalen IT-Kongress iTEC10. Alle zwei Jahre bietet die Veranstaltung vor Ort einen breiten Mix aus IT-Praxislösungen für Unternehmen, Trendthemen für IT-Anbieter und eine große Anzahl an bedeutenden Persönlichkeiten aus der internationalen IT-Welt.

Am 23. November 2010, dem Vortag der Haupt-Konferenz der ITEC10, veranstaltet die Entwickler Akademie in Kooperation mit der Hessen Agentur, zwei Workshops zu den Themen "Agilität im Unternehmen" und "Cloud Computing - Services überall". Jutta Eckstein und Eberhard Wolff - zwei international renommierte IT-Experten - vermitteln Unternehmenslenkern, IT-Entscheidern und Projektleitern eine Fülle an Informationen, um diese wichtigen IT-Trends erfolgreich für dass eigene Unternehmen nutzen zu können. Die Teilnahme kostet € 80,- zzgl. MwSt. Alle Infos zu den Workshops am 23. November finden Interessenten auf http://www.itec10.de/....

Am Haupttag der iTEC10 reichen die Themen vom IT-Projektmanagement im Mittelstand, Innovation & Kreativität im Unternehmen, Internationale Märkte (Argentinien/Brasilien, USA, Korea) und intelligente Produkte und Infrastrukture bis zum weltweit ersten IT-SLAM, einem Vortragswettbewerb im 3-Minuten-Takt - moderiert vom ct-Magazin-Moderator Mathias Münch vom Hessischen Rundfunk. Sprecher auf der Konferenz sind beispielsweise Prof. Martin G. Curley - weltweiter Intel-Direktor für Innovation und Forschung, Frank Röbers - Vorstandsvorsitzender der mittelständischen Synaxon AG, Tim Cole - Internetvisionär, Tyron Montgomery -Trickfilm-Oskarpreisträger u.v.m.

Alle Infos auf: http://www.itec10.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.