BASTA! Spring 2009 übertraf alle Erwartungen!

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die BASTA! Spring 2009 ging am Freitag, den 27. Februar 2009, als die zweitgrößte BASTA! Spring aller Zeiten zu Ende. Insgesamt waren über 600 Teilnehmer, Aussteller und Speaker in Darmstadt vor Ort und feierten die bereits 21. Ausgabe der größten unabhängigen Konferenz für .NET, Visual Studio & More im deutschsprachigen Raum.

Über 60 Speaker sowie 90 Sessions und Workshops informierten die Teilnehmer umfassend zu den Themen C#, Silverlight, Architecture/ALM, Datenbanken, Security und Visual Basics. Auch die insgesamt vier Special Days boten ein breitgefächertes Themenspektrum.

Die Keynotes wurden von Dr. Holger Schwichtenberg und Richard Campbell gehalten. Dr. Holger Schwichtenberg wurde für sein Fachwissen als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) und .NET Code Wise Member ausgezeichnet. Er gibt sein Wissen in Schulungen, Vorträgen auf nationalen und internationalen Fachkonferenzen (u.a. TechEd, IT Forum, OOP) weiter. Er eröffnete die BASTA! Spring am Dienstagmorgen mit seiner Keynote ".NET auf dem Prüfstand". Am Mittwoch fand die Keynote " The Scaling of ASP.NET Applications" von und mit Richard Campbell statt.

Für Abendunterhaltung wurde am Dienstagabend in Form einer Casino Night gesorgt. Neben Roulette und Black Jack konnte man auch das immer beliebtere Poker, Texas Hold'em, spielen. Dazu gab es wie immer Freibier. Am Mittwochabend fand ein spezifisches "Wer wird Millionär?" zum Thema Programmieren statt, bei dem man viele attraktive Preise gewinnen konnte. Als Moderatoren waren an diesem Abend unsere Speaker Oliver Sturm und Dominick Baier tätig.

Die nächste BASTA! wird es bereits in knapp einem halben Jahr geben. Vom 21.-25. September 2009 findet die BASTA! 2009 wieder in Mainz statt. Die Webseite mit ersten Informationen geht in den nächsten Tagen online unter www.basta.net.

Software & Support Media GmbH

Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media seit 12 Jahren zu den innovativsten Verlagshäusern der IT-Branche. Mit seinem breiten Portfolio an Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenzangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informationstechnologie spricht der Software & Support Media IT-Experten in allen Branchen an.

Zu den bekanntesten Konferenzen von Software & Support Media gehören die JAX und die W-JAX sowie die BASTA! Das global aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, München, Potsdam sowie in San Francisco (USA), Bangalore (Indien) und Singapur. Internet: www.software-support.biz

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.