Ansprechpartner:in Frau Kathrin Ahrndt +49 69 63008950

BASTA! Spring 2009 - Die Konferenz, die es auf den Punkt bringt

Die Keynotes sind gesetzt!

12.02.2009, Frankfurt/Main - In wenigen Tagen, vom 23. - 27. Februar 2009, startet im Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt die Basta! Spring Edition 2009 - die Konferenz für alle, die mit .NET, Visual Studio, SQL und Co. arbeiten. Zur Konferenz können sich die Teilnehmer aus den zahlreichen Sessions und Workshops ihr individuelles Konferenzprogramm zusammenstellen.

Dieses Jahr wird es auch wieder zwei Keynotes geben.

Dr. Holger Schwichtenberg, Inhaber des auf .NET spezialisierten Beratungs- und Schulungsunternehmens IT-Visions.de, wird am Dienstag, den 24. Februar, von 09.00 Uhr bis 09.45 Uhr die Eröffnungs-Keynote zum Thema ".NET auf dem Prüfstand" halten.

Richard Campbell, Microsoft Regional Director, MVP und co-host von .NET Rocks!, wird am Mittwoch, den 25. Februar von 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr, eine weitere Keynote zum Thema "The Scaling Habits of ASP.NET Applications" halten.

BASTA! Spring 2009: Special Day zu Visual Basic

Des Weiteren findet am 24. Februar 2009 auf der BASTA! Spring in Darmstadt ein Special Day zu Visual Basic statt. Im Mittelpunkt steht das moderne Visual Basic: LINQ, generische Schnittstellen, generische Delegaten, Erweiterungsmethoden, die Enumerable-Klasse, Lambda-Funktionen und viele weitere Themen, die seit Kurzem die Visual-Basic-Programmierung ausmachen.

Weitere Informationen auf der Website www.basta.net .

Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media seit 12 Jahren zu den innovativsten Verlagshäusern der IT-Branche. Mit seinem breiten Portfolio an Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenzangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informationstechnologie spricht der Software & Support Media IT-Experten in allen Branchen an.

Zu den bekanntesten Konferenzen von Software & Support Media gehören die JAX und die W-JAX sowie die BASTA! Das global aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, München, Potsdam sowie in San Francisco (USA), Bangalore (Indien) und Singapur. Internet: www.software-support.biz