Story Box-ID: 206353

Software Partner Datenmedien-Service- und vertriebs GmbH Inselkammerstraße 10 82008 Unterhaching, Deutschland http://www.software-partner.de
Ansprechpartner:in Ralf Schnur +49 89 54905922

Moser Baer Media schließt Distributionsvertrag mit Software Partner

(PresseBox) (Unterhaching, )
MBI International, eine Joint Venture Company von Moser Baer India Ltd. und einer der weltweit größten Produzenten für optische Datenmedien, hat einen Distributionsvertrag mit Software Partner, Spezial-Distributor für professionelle Speichermedien, abgeschlossen.

"Software Partner ist für uns die optimale Wahl im deutschen Markt, denn Software Partner ist der führende Anbieter, wenn es um Datenmedien für den professionellen Einsatz geht" so Vishal Nayyar, General Manager International Business MBI.

Software Partner vertreibt ab sofort die komplette Produktpalette von MBI speziell für den professionellen Einsatz im Duplizierbereich, inklusive CD-R's, DVD's sowie die neuen High Definition Formate wie Double Layer und Blu Ray Disc. Ergänzt wird das Angebot durch Produkte wie Diamond CD-R's oder die hochwertigen Professional Select Medien.

Alle Medien sind mit einer blanken Oberfläche erhältlich, die für die Bedruckung per Sieb- oder Offsetdruck perfekt geeignet ist oder optional mit einer bedruckbaren Oberfläche für Inkjet- oder Thermobedruckung. Da die bedruckbaren Oberflächen auf die im Markt führen-den Drucksysteme angepasst wurden, kann der Kunde eine exzellente Kompatibilität und ein hochwertiges Druckbild erwarten.

"Wir freuen uns sehr über die Vereinbarung mit Moser Baer. Das Angebot ist eine perfekte Ergänzung unseres Sortiments für den professionellen Duplizierbedarf. Moser Baer Produkte bieten eine hohe und stabile Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis" sagt Ralf Schnur, Geschäftsführer Software Partner, zu der Zusammenarbeit.

Über Moser Baer (www.moserbaer.com)

Moser Baer mit Headquarter in New Dehli ist einer der führenden globalen Technologiekon-zerne. Das Unternehmen wurde in 1983 gegründet und hat sich kontinuierlich erfolgreich weiterentwickelt und ist heute der zweitgrößte Produzent für optische Speichermedien welt-weit. Als Innovationsführer zählt Moser Baer stets zu den ersten Anbietern, wenn es um die Produktion neuer Formate wie Blu Ray Discs, HD DVD und Lightscribe(TM) geht.

Moser Baer betreibt die weltgrößte Einzel-Fertigungsanlage für optische Medien. Ein starker Fokus liegt auf der eigenen Forschung und Entwicklung. Produkte von Moser Baer werden in mehr als 80 Ländern weltweit verkauft. Führende Markenanbieter lassen Ihre Produkte bei Moser Baer fertigen.

In jüngster Vergangenheit hat das Unternehmen sich gewandelt in einen globalen Technolo-giekonzern, diversifiziert auf Bereiche wie Solarenergie. Home Entertainment, IT Peripherie und Consumer Electronics.

Moser Baer hat mehr als 6.000 Vollzeit-Beschäftigte und mehrere Produktionsstätten im Umkreis von New Dehli.

Software Partner Datenmedien-Service- und vertriebs GmbH

Die Software Partner GmbH wurde 1995 gegründet und befasst sich mit zwei Geschäftsfel-dern. Eines davon ist die Produktion von CDs/DVDs und Blu Ray Datenträgern nach den individuellen Kunden-Vorgaben und das andere ist die Vermarktung eines umfangreichen Sortiments von Datenträgern (optische Medien wie CD/DVD/Blu Ray sowie Speichermedien wie Tapes, Drives und Flash Memory Produkte) und Datenträger-Zubehör. Heute gehört Software-Partner europaweit zu einem der führenden Produzenten und Anbieter im Bereich Datenträger-Medien. Zum Kundenstamm zählen inzwischen mehr als 4000 Unternehmen aus den Bereichen Agenturen, Industrie und Fachhandel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten