Software AG ernennt Ivo Totev zum Vorstandsmitglied

(PresseBox) (Darmstadt, ) Software AG ernennt Ivo Totev zum neuen Vorstandsmitglied der Software AG mit weltweiter Verantwortung für den Bereich Professional Services.

Ivo Totev besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Neben beruflichen Positionen bei Progress Software, Sun Microsystems und SAP kam er 2005 zur Software AG. Hier war er zunächst weltweit verantwortlich für die Umsetzung der Produktstrategie und des Produktmarketings im Integrations-Umfeld. Seit Mitte 2007 ist Herr Totev Chief Marketing Officer.

Ivo Totev übernimmt mit sofortiger Wirkung den Bereich Professional Services und löst damit Holger Friedrich in seiner Position ab. Holger Friedrich scheidet aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aus der Software AG aus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.