HP Business Partner of the Year Award

SoftService gewinnt den HP Software Partner of the Year Award

(PresseBox) (Nizza, ) HP gab heute die Gewinner des 8. Software Partner of the Year Awards bekannt. Mit dem Software Partner of the Year Award erkennt HP die Leistungen und das Engagement ihrer Partner in Europa, dem mittleren Osten und Afrika an. Der Preis zeichnet die Partner aus, die einen großen Beitrag in den Bereichen Software Vertrieb, Implementation und der Entwicklung innovativer, gemeinsamer Lösungen leisten um so den speziellen und individuellen Anforderungen ihrer Kunden zu entsprechen.
Der Award zeichnet HP Software Partner aus die Umsatzziele übertrafen und Beziehungen zwischen HP und dem Kunden aufbauten um so HPs Einfluss auf regionale Märkte zu stärken.

Den Preis für Deutschland erhielt die Softservice GmbH aus Düsseldorf. SoftService hat ein OpenView Change and Configuration Management Solution Projekt über 2.500 User für sich entscheiden können, dass auf HP OpenView Radia basiert. Dieses Projekt wurde offen ausgeschrieben. Durch eine enge und effiziente Zusammenarbeit zwischen SoftService, dem Kunden und dem HP Sales Team konnte dieses Projekt für HP entschieden werden.

Andere gewonnene Projekte der SoftService GmbH:
Vodafone D2, Klett Verlag, KFW Kreditanstalt für Wiederaufbau und die Universitätsklinik Jena

SoftService GmbH Training and Consulting

Die SoftService Training und Consulting GmbH mit Firmensitz in Düsseldorf unterstützt seit 1993 Kunden und Interessenten bei der Konzeption, Realisation und dem Betrieb von anspruchsvollen und individuellen Lösungen in Microsoft Backoffice Projekten.

SoftService hat sich vom klassischen Netzwerkfachhändler zum Experten für Softwareverteilungsprojekte entwickelt und bietet ein eigenes Produkt für die automatische Installation und Konfiguration für Windows und seit Version 3 auch Linux Betriebssysteme an.

Kunden von SoftService sind zumeist mittelständische und große Unternehmen quer durch alle Branchen, insbesondere aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Telekommunikation.

Mit seinen Zertifizierungen als HP/Novadigm Business Partner, Microsoft Certified Partner, LANDesk Expert Solution Provider, enteo Competence Partner sowie autorisierter PrismDeploy Systempartner besitzt SoftService ein nahezu einzigartiges, zertifiziertes und in Projekten bewiesenes Expertenwissen für automatische Softwareverteilung und Paketierung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.