SoftSelect CE Gerätefinder um „Mini-“ und „Micro-Anlagen“ erweitert

(PresseBox) (Hamburg, ) Pünktlich zum neuen Monat wurde der Gerätefinder um zwei weitere Bereiche erweitert. Im Bereich „Audio“ sind die „Micro-Anlagen“ und „Mini-Anlagen“ hinzugefügt worden. Hier kann sich der Interessent über die auf dem Markt erhältliche Vielfalt an Kompaktanlagen informieren. Unter anderem findet man hier auch die Informationen über Zusammensetzung, wie CD/DVD-Wechsler, Kassettendecks, MD-Spieler etc., aber auch über Ausstattungsmerkmale und Wiedergabeformate.

Damit Verbraucher entsprechend ihrer Bedürfnisse das passende Produkt finden und bares Geld sparen, können sich Konsumenten beim SoftSelect CE Gerätefinder, einem der größten Produktdatenbanken für Unterhaltungselektronik, auf den Portalen der ComputerBILD und AudioVideoFotoBILD über technische Eigenschaften von erhältlichen Geräten aus der Welt der Unterhaltungselektronik informieren oder die umfangreiche Suchroutine der Datenbank nutzen.

Der Gerätefinder ist allein im letzten Monat um über 100 Geräte gewachsen und umfasst nunmehr über 2.700 Geräte.

Die Datenbank gliedert sich in folgende Bereiche:

1. Foto
- digitale Sucherkameras
- digitale Spiegelreflexkameras
- digitale Camcorder

2. Audio
- Micro-Anlagen
- Mini-Anlagen

3. TV/Video
- Flachbildfernseher (LCD/Plasma)
- DVD-Spieler
- DVB-T-Receiver ohne Festplatte
- DVB-C-Receiver ohne Festplatte
- Videoprojektoren
- Tragbare Multimedia-Spieler
- Tragbare DVD-Spieler

In Kooperation mit der Redaktion der AudioVideoFoto-BILD bietet die SoftSelect GmbH mit dem SoftSelect CE Gerätefinder einen internetgestützten Produktberater an. Der SoftSelect CE genannte Gerätefinder unterstützt Konsumenten bei der Entscheidungsfindung im Unterhaltungselektronikbereich. Unter www.computerbild.de/... können sich Konsumenten kostenlos über Produkte aus der Welt der Unterhaltungselektronik informieren und ausgefeilte Suchfunktionen nutzen.