SoftSelect CE Gerätefinder mit mehr als 2.400 Produkten online zur IFA 2005

(PresseBox) (Hamburg, ) In Kooperation mit der Redaktion AudioVideoFoto-BILD bietet die SoftSelect GmbH einen internetgestützten Produktberater an. Der SoftSelect CE genannte Gerätefinder unterstützt Konsumenten bei der Entscheidungsfindung im Unterhaltungselektronikbereich. Unter www.computerbild.de/... können sich Konsumenten kostenlos über Produkte aus der Welt der Unterhaltungselektronik informieren und ausgefeilte Suchfunktionen nutzen.

Erstmalig zur IFA haben Verbraucher und Technikbegeisterte die Möglichkeit, sich mit Hilfe des Gerätefinders parallel zur Messe über IFA-Neuheiten zu informieren, Produkte direkt miteinander zu vergleichen oder die umfangreiche Suchroutine der Datenbank zu nutzen. Dabei steht den Nutzern online eine Datenbank mit über 2.400 Produkten zur Verfügung.

Im August wurde der Gerätefinder im Bereich „TV/ Video“ um die Sparte „Videoprojektoren“ erweitert. Damit wird der spannende Produktbereich rund um das Thema „Home Cinema“ fast vollständig abgedeckt. Bis zur Funkausstellung werden die Sparten „portable DVD-Player“, „Multimedia-Player“ und „DVB-C-Receiver“ in der Kategorie „TV/ Video“ hinzu geschaltet.

Audio

TV/ Video

- Flachbildfernseher LCD/Plasma
- DVB-T-Receiver ohne Festplatte - Zur IFA 2005 neu: - Portable DVD-Player - Multimedia-Player - DVB-C-Receiver

digitale Sucherkameras
digitale Spiegelreflexkameras
digitale Camcorder

In Kooperation mit den Redaktionen der AudioVideoFoto-Bild und COMPUTER-Bild hat die SoftSelect GmbH eine weitere Matching-Plattform ins Leben gerufen. Der SoftSelect CE genannte Gerätefinder unterstützt Konsumenten bei der Entscheidungsfindung im Unterhaltungselektronikbereich.