Automatisierte Rechnungsprüfung mit X4 AutoCheck senkt Kosten und erhöht Qualität

Neue Softwarelösung von SoftProject prüft automatisiert Belege und Rechnungen

(PresseBox) (Ettlingen, ) SoftProject entwickelt Softwarelösung für die automatisierte Prüfung von Rechnungen und Belegen.

X4 AutoCheck – automatisierte Rechnungs- und Belegprüfung
Egal, ob Unachtsamkeit oder Betrug: Fehler in Belegen sind mit hohen Kosten verbunden. Daher werden die meisten Kostenvoranschläge oder Rechnungen überprüft – oft in aufwändiger manueller Kleinarbeit.

X4 AutoCheck ist ein kosteneffizientes Software-Tool zur automatischen Belegprüfung und kommt im Rahmen des X4 Enterprise Service Bus zum Einsatz. Es überprüft auf Basis individuell einstellbarer Regeln und statistisch-mathematischer Modelle (Data-Mining) sämtliche Belege automatisch und alarmiert den Anwender bei Auffälligkeiten sofort.

Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen können so Kostenvoranschläge, Werkstattrechnungen, Strom- und Telefonrechnungen überprüfen und Fehler erkennen, bevor sie Geld kosten.

Funktionen:

Internet: http://www.softproject.de

SoftProject GmbH

Über SoftProject:
Die SoftProject GmbH mit Hauptsitz in Ettlingen, im Herzen der Technologieregion Karlsruhe entwickelt den Enterprise Service Bus X4 für effizientere Geschäftsprozesse. Das Leistunsspektrum umfasst Systeme für Enterprise Application Integration (EAI), Business Process Management (BPM), Electronic Data Interchange (EDI), Business Activity Monitoring (BAM) und Portale.

Der Enterprise Service Bus X4 vernetzt Systeme unternehmensübergreifend und führt Prozesse sicher aus.

X4 bietet eine Vielzahl vorgefertigter Adapter zu Systemen, Formaten und Standards wie z. B. EDI, SEPA, GDV, SAP R/3, PDF und vielen anderen.

Zum Kundenkreis von SoftProject zählen Versicherungen, Versorgungs¬unternehmen, Banken, Industrie, Logistikunternehmen, Handel und andere. Insgesamt optimieren mehr als 200 nationale und internationale Kunden ihre Geschäftsprozesse erfolgreich mit X4.

Mehr unter: http//www.softproject.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.