Softline Systems & Services erreicht Top-Partnerstatus bei IBM

Nach nur acht Monaten durch fachliche Kompetenz ganz oben in der IBM PartnerWorld

(PresseBox) (Weiterstadt, ) Weiterstadt, 03. Januar 2012 – Nach rekordverdächtigen acht Monaten hat die auf Dienstleistungen im Storage- und Serverumfeld spezialisierte Softline Systems & Services GmbH bereits die höchste Stufe in der IBM PartnerWorld erreicht. Den Status als IBM Premier Business Partner verdankt das Unternehmen, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Softline AG, dem hohen Maß an fachlicher Kompetenz der Mitarbeiter bei der Planung und Implementierung innovativer IT Lösungen.

Gerade erst im Mai 2011 gegründet, hat die Softline-Tochter Softline Systems & Services GmbH mit Beratungs- und Lösungskompetenz und hoher Kundenzufriedenheit im Storage- und Serverumfeld den Premier-Partnerstatus und damit die höchste Stufe in der IBM PartnerWorld erklommen. Die IBM-Welt mit den drei Partnerstufen Member, Advanced und Premier bietet ihren Mitgliedern eine Reihe von Vorteilen und Qualifikationen für die Entwicklung und den Verkauf von IBM-basierten Lösungen. Business Partner der Premier-Stufe zeichnen sich durch überragende Fachkenntnisse und Erfolge im Markt mit entsprechenden Referenzen aus. Als Premier-Partner erhält Softline Systems & Services eine noch umfangreichere Unterstützung durch IBM, um im Sinne einer weiteren Erhöhung der Kundenzufriedenheit gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln.

Interessante Geschäftsmöglichkeiten eröffnen sich den Mitgliedern der IBM PartnerWorld auch durch den Zugang zu einer von Big Blue „Smarter Planet“ genannten intelligenteren Welt der künftigen Verkehrssteuerung, Energie- und Wasserversorgung. Die Entwicklung ist zwar noch am Anfang, wird aber von Softline Systems & Services genau beobachtet, da intelligente Netze auch intelligente IT-Lösungen erfordern, die Softline Systems & Services als kompetentes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für ihre Kunden entwickelt.

„Wir sind stolz darauf, dass wir in nur acht Monaten durch den unermüdlichen Einsatz und das Engagement unserer hochkompetenten Mitarbeiter den höchsten IBM-Partnerstatus erreicht haben“, erklären Thomas Riedl und Stefan Schneider, Geschäftsführer der Softline Systems & Services GmbH.

Softline Systems & Services GmbH

Die Softline Systems & Services GmbH ist Anbieter von Komplettlösungen in den Bereichen Data Management, Storage und komplexe Serverumgebungen. Mit der langjährigen Expertise und Projekterfahrung in mittelständischen und großen Unternehmen steht das Tochterunternehmen der Softline AG seinen Kunden zur Seite, wenn Unterstützung im Bereich Infrastrukturnahe Services und Systeme benötigt wird. Weitere Informationen finden Sie auf www.softline-systems-services.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.