Story Box-ID: 515088

Softline AG Gutenbergplatz 1 04103 Leipzig, Deutschland http://www.softline-group.com
Ansprechpartner:in Frau Helga Herböck +49 8122 8474640
Logo der Firma Softline AG
Softline AG

Softline Systems & Services erfolgreich auf dem Hitachi Information Forum 2012

Als Gold Sponsor unter dem Motto „Wir bieten Leckerbissen für Ihre IT-Infrastruktur!“ erstmals dabei.

(PresseBox) (Weiterstadt, )
Die Softline Systems & Services GmbH ist ein Jahr nach Gründung erstmals auf dem Hitachi Information Forum vertreten gewesen. Als Gold Sponsor hat das Unternehmen aus Weiterstadt unter anderem eine hoch komplexe Infrastrukturlösung auf Basis von Hitachi-Hardware vorgestellt.

Die Softline Systems & Services GmbH präsentierte sich am 22. Mai 2012 in Mainz ein Jahr nach Gründung erstmals auf dem Hitachi Information Forum (HIF) und trat dabei neben anderen Storage- und Serverspezialisten wie bspw. CommVault und Quantum zugleich auch als Gold Sponsor auf.

Unter dem eigenen Motto „Wir bieten Leckerbissen für Ihre IT-Infrastruktur!“ zeigte Softline Systems & Services Stärke als kompetenter Partner bei der Systemintegration in den Bereichen Data Management, Storage und komplexe Serverumgebungen. Als Teil der in Leipzig ansässigen Softline Group ist es dem jungen Unternehmen unter der Leitung von Thomas Riedl, Stefan Schneider und Vorstandssprecher der Softline AG, Bernd Wagner, in kurzer Zeit gelungen, mit einem technisch erfahrenen Expertenteam eine Reihe hochkarätiger Projekte zu gewinnen. Teamplay wird im Unternehmen und in der Zusammenarbeit mit den Kunden großgeschrieben. Somit sieht sich Softline Systems & Services ganz im Einklang mit dem von Weltklassesegler Christian Scherrer geprägten HIF-Leitmotiv, das da lautete: „What IT takes to win - Technology meets Teamwork!“

Aus der Praxis für die Praxis hat Geschäftsführer Stefan Schneider als Gold Sponsor auf dem Hitachi Information Forum am 22. Mai 2012 anschaulich die Implementierung einer ganzheitlichen Hitachi-Infrastruktur im Bankenumfeld vorgestellt.

Softline AG

Die Softline Systems & Services GmbH ist Anbieter von Komplettlösungen in den Bereichen Data Management, Software Asset Management, Storage und komplexe Serverumgebungen. Mit der langjährigen Expertise und Projekterfahrung in mittelständischen und großen Unternehmen steht das Tochterunternehmen der Softline AG seinen Kunden zur Seite, wenn Unterstützung im Bereich Infrastrukturnahe Services und Systeme benötigt wird. Weitere Informationen finden Sie auf www.softline-systems-services.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten