Softline geht mit neuem Web-Auftritt an den Start

Softline Solutions GmbH startet operatives Geschäft und ist ab sofort online präsent

(PresseBox) (Leipzig, ) Das Leipziger IT-Beratungsunternehmen Softline Solutions GmbH, eine Neugründung und 100-prozentige Tochtergesellschaft der Softline AG, geht unter www.softline-solutions.de mit einem frischen, benutzerfreundlichen Auftritt online an den Start. Das Unternehmen bietet hochwertige IT-Beratungsleistungen für Kunden in ganz Europa.

Die neu gegründete Softline Solutions GmbH hat ihren Sitz in Leipzig und bietet IT-Consulting, Support und Services für höchste Qualitätsansprüche. Im Fokus stehen dabei Unternehmen in Deutschland und ganz Europa - vom Mittelstand bis hin zum international aufgestellten Konzern sowie der öffentliche Dienst. In den Bereichen Software Asset Management und Multivendor Premier Support (7x24x365) sowie IT-Infrastruktur-Consulting und Managed Services verfügt das schnell wachsende Unternehmen über besonders erfahrene Mitarbeiter mit vielfältigen Zertifizierungen. Damit präsentiert sich die Softline Solutions GmbH als kompetenter Partner bei der Optimierung der IT- und Kommunikationsinfrastruktur sowie der damit im Zusammenhang stehenden Geschäftsprozesse.

Rechtzeitig zum Unternehmensstart geht die Softline Solutions GmbH mit einem frischen Internet-Auftritt online. Interessenten und Geschäftspartner können sich unter www.softline-solutions.de einen aktuellen Überblick über Unternehmen, Personen, Angebote und Neuigkeiten verschaffen.

„Ich freue mich, dass die Softline Solutions GmbH in kürzester Zeit bereits erste Aufträge generiert hat und bin daher zuversichtlich, dass das junge Unternehmen die angestrebten Ziele erreicht und bald wesentlich zum Konzernumsatz beitragen wird", so Prof. Dr. Knut Löschke, Vorstand der Softline AG, zum erfolgreichen Start des Unternehmens.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.