24x7-Ausfallsicherheit mit Softline Multivendor Premier Support

Softline Solutions GmbH zeigt Monitoring-Kompetenz auf der b2d in Hannover

(PresseBox) (Leipzig, ) Das IT-Beratungsunternehmen Softline Solutions GmbH, eine Tochtergesellschaft der Softline AG, lädt mittelständische und große Unternehmen in der Region am 1. und 2. September 2010 zur Dialogmesse b2d nach Hannover ein. Schwerpunkt der Ausstellung am Stand B8 ist der Multivendor Premier Support mit Managed Monitoring. Registrierte Softline Solutions-Besucher erhalten einen kostenfreien Eintrittsgutschein. Besonderes Highlight am zweiten Tag ist ein Vortrag nach dem Motto „Houston, wir haben (k)ein Problem“.

Die Softline Solutions GmbH ist einer der wenigen Anbieter von plattform- und herstellerunabhängigem Multivendor Premier Support zur Reduzierung und Vorbeugung von IT-Ausfällen sowie bei der Unterstützung im Ernstfall. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Dieser Multivendor Premier Support und die modular anpassbaren Monitoring-Lösungen zur Systemüberwachung sind auch die Schwerpunkte, die das IT-Beratungsunternehmen am 1. und 2. September 2010 auf der regionalen Mittelstandsmesse b2d Business to Dialog in Hannover am Stand B8 präsentieren wird.

Das Multivendor-Monitoring Portfolio umfasst unter anderem Server- und Backoffice-Anwendungen von namenhaften Software Herstellern wie Microsoft, VMware, Citrix aber auch Hardware und Zubehör sowie eine Vielzahl von Netzwerkdiensten und Peripherie. Der große Vorteil für die Kunden von Softline Solutions ist, dass vorgenannte Services herstellerübergreifend, modular und bedarfsgerecht genutzt werden können. Dies erspart hohe Servicekosten und vereinfacht IT-Prozesse.

Ein hoch qualifiziertes Team überwacht die IT-Umgebung des Kunden rund um die Uhr, informiert diesen bei Problemen oder greift je nach Service-Level-Agreement direkt ein, noch bevor das System auszufallen droht. Erfahrungen zeigen, dass nach Einführung der Monitoring-Lösung Ausfälle ganz vermieden oder rechtzeitig erkannt werden.

„Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bringen neben langjähriger Branchenerfahrung und fundiertem technischem Know-how im Schnitt 14 Zertifizierungen mit. Wir ruhen uns darauf aber nicht aus, sondern investieren weiterhin nachhaltig in deren Qualifizierung“, erklärt Torsten Fäller, Service Line Manager für den Multivendor Premier Support bei Softline Solutions. „Europaweit aufgestellt, setzen wir ganz bewusst auch auf lokale Präsenz. Daher freuen wir uns auf die b2d in Hannover“, fügt er hinzu.

Freier Eintritt für Besucher der Softline Solutions GmbH:
Die b2d Business to Dialog ist eine örtlich wechselnde regionale Mittelstandsmesse mit Stationen in ganz Deutschland. Der Eintritt in Hannover Anfang September ist für registrierte Besucher des Softline-Standes B8 frei. Anmelden und informieren können sie sich unter www.softline-solutions.de/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.