WD-H - Das WirelessHART Modul für die Prozessautomatisierung

(PresseBox) (Haar, ) Das WirelessHART Module WD-H von Softing ermöglicht Anwendern die einfache Integration von drahtloser Datenübertragung in existierende Feldgeräte und erfüllt dabei alle Anforderungen der modernen Prozessautomatisierung.

Das WD-H vereint eine bewährte Hardware, die auf Standard-Komponenten basiert, mit einem umfassend getestet Protokoll-Stack. Aufgrund seiner geringen Größe und der praxisorientierten Schnittstellen-Gestaltung ist es bestens für die Verwendung in den meisten bestehenden Feldgeräten geeignet. Hersteller profitieren von einem bewährten Design und vermeiden die teure Eigenentwicklung einer WirelessHART-Schnittstelle.

Das WD-H bietet dem Nutzer umfangreiche Funktionalität. Dazu zählen ein geringer Stromverbrauch und die drahtlose Datenübertragung über lange Distanzen. Weiterhin ermöglicht die industrietaugliche Bauweise, verbunden mit einer entsprechenden ATEX-Zertifizierung des Moduls für explosionsgefährdete Bereiche, den Einsatz bei unterschiedlichsten Umgebungsanforderungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.