Leistungsstarkes CAN-Interface mit USB-Anschluss für OEM-Anwendungen

(PresseBox) (Haar, ) Softing stellt auf der Messe embedded world 2012 erstmals das Produkt "CANpro USB embedded" vor. Dieses leistungsstarke Interface für den Zugriff auf CAN- und CANopen-Netzwerke über eine USB High Speed-Schnittstelle bietet hohen Datendurchsatz bei sehr niedrigen Reaktionszeiten. Das Produkt ist speziell für den Einbau in z. B. Industrie PCs ausgelegt und benötigt deshalb kein eigenes Gehäuse. Die Integration erfolgt über den PC-internen USB-Anschluss. Mechanisch erfolgt die Montage durch Verschrauben des Onboard-DSUB-Steckers mit dem Rechnergehäuse. Mit dem "CANpro USB embedded" steht insbesondere OEMs eine platzsparende und einfach zu handhabende Lösung für ein integriertes CAN-Interface zur Verfügung.

www.softing-ia.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.