SoftDeCC Service GmbH : neue Geschäftsräume

(PresseBox) (München, ) Die Schwesterfirma der SoftDeCC Software GmbH, die SoftDeCC Service GmbH hat ihre neuen, großzügig angelegten Geschäftsräume bezogen. Die neue Geschäftsadresse lautet:

SoftDeCC Service GmbH
Nymphenburgerstr. 86
49 (0)89 72 44 91 50

Die Hotline erreichen Sie nach wie vor unter +49 (0)89 72 44 91 510 oder per mail: hotline@softdecc.com

SoftDeCC Service GmbH bietet weltweite Schulungen zu allen Themen rund um die TCmanager Seminarverwaltungs-Software für Administratoren und Anwender. Außerdem bietet das Team technischen Support und eine kompetente Service-Hotline für unsere Partner.

SoftDeCC Software GmbH entwickelt und implementiert seit 1998 die professionelle Seminarverwaltungs-Software TCmanager. Durch kontinuierlichen Austausch mit unseren Partnern wird TCmanager pragmatisch am aktuellen Bedarf weiterentwickelt. Erfahrene Projektleiter begleiten über die Implementierung hinaus und beraten zu branchenspezifischem Prozessdesign.