CapGemini implementiert TCmanager Seminarverwaltungs-Software

(PresseBox) (München, ) Die CapGemini Academy (NL) hat sich für die Einführung der Seminarverwaltungssoftware TCmanager aus dem Hause SoftDeCC Software GmbH in München entschieden.

Besonderes Augenmerk wurde auch auf das CapGemini Trainingskonzept "Individual Training" gerichtet. Der didaktische Ansatz, bei dem eigenständig lernende Teilnehmer durch persönlich zugeordnete Trainer individuell unterstützt werden, wurde vom SoftDeCC Entwicklungsteam aufgenommen und im System umgesetzt.

"The implementation and service were fast and with very good advice. In our opinion TCM is a very cost effective solution and SoftDeCC is a partner who knows the training business very well. Capgemini Academy is very happy with our decision to implement TCM in our training organization."

Hein van der Felde, Cap Gemini Academy, Utrecht, NL

Sie treffen uns vom 3.-5. Februar auf der Learntec am Stand F3 in Karlsruhe und am 21./22. April auf der Swiss Professional Learning in Zürich.