"Mit Herrn Spiegel haben wir einen ausgewiesenen Experten in der Leitung professioneller Supportteams, der sowohl die Sachkompetenz, als auch die notwendige Erfahrung hat, um unsere Bestrebungen nach bester Leistung für unsere Kunden weiterzuentwickeln", ist Tobias Forbrich, Geschäftsführer der SOFTAGE Services GmbH überzeugt. Die Zielsetzung im Support liegt auf einem Höchstmaß an Kundenorientierung und dem Sicherstellen der uneingeschränkten Einsatzfähigkeit der Mesonic ERP & CRM Lösungen. "Serviceoptimierung ist in unserem Hause ein kontinuierlicher Prozess, den wir mit Mitarbeitermotivation, Wissenstransfer und Zertifizierungen vorantreiben". Herr Spiegel soll nicht nur die kompetente und schnelle Hotline-Beratung sicherstellen, sondern auch die mit den ab 2010 neu geschaffenen Premium-Service-Verträgen gesteigerten Erwartungen an den Support helfen zu übertreffen. Qualität zählt bei jährlich bis zu 10.000 Anfragen an den SOFTAGE-Support: interne wie externe Bewertung und Kundenfeedback sind selbstverständlich.
Die enge Verzahnung zwischen Distribution, CompetenceCenter und Hersteller, mit den Wünschen und Forderungen von Fachhandelspartnern und Anwendern ist Herrn Spiegel in seiner neuen Position besonders wichtig.
Halldor Spiegel war in den letzten Jahren für die Huengsberg AG tätig, wo er für einen reibungslosen Betrieb des Support- und Entwicklungsbereichs verantwortlich war.