Neuer Supportleiter der Firma SOFTAGE

Herr Halldor Spiegel übernimmt Supportorganisation der Softage Gruppe

(PresseBox) (Grassau, ) Der ehemalige Support- & Entwicklungsleiter der Huengsberg AG ist ab sofort für die Supportorganisation in der SOFTAGE Gruppe verantwortlich. Herr Spiegel steht damit direkt unter der Geschäftsführung von Herrn Jörg R. Plaschka und Tobias Forbrich. Herrn Spiegels neue Position bildet das Dach für die Partner- und Anwenderunterstützung, das unter seiner Leitung innerhalb der SOFTAGE Gruppe den weiteren Ausbau des bundesweiten ERP- & CRM-Supports für MESONIC Business Software möglich machen soll.

"Mit Herrn Spiegel haben wir einen ausgewiesenen Experten in der Leitung professioneller Supportteams, der sowohl die Sachkompetenz, als auch die notwendige Erfahrung hat, um unsere Bestrebungen nach bester Leistung für unsere Kunden weiterzuentwickeln", ist Tobias Forbrich, Geschäftsführer der SOFTAGE Services GmbH überzeugt. Die Zielsetzung im Support liegt auf einem Höchstmaß an Kundenorientierung und dem Sicherstellen der uneingeschränkten Einsatzfähigkeit der Mesonic ERP & CRM Lösungen. "Serviceoptimierung ist in unserem Hause ein kontinuierlicher Prozess, den wir mit Mitarbeitermotivation, Wissenstransfer und Zertifizierungen vorantreiben". Herr Spiegel soll nicht nur die kompetente und schnelle Hotline-Beratung sicherstellen, sondern auch die mit den ab 2010 neu geschaffenen Premium-Service-Verträgen gesteigerten Erwartungen an den Support helfen zu übertreffen. Qualität zählt bei jährlich bis zu 10.000 Anfragen an den SOFTAGE-Support: interne wie externe Bewertung und Kundenfeedback sind selbstverständlich.

Die enge Verzahnung zwischen Distribution, CompetenceCenter und Hersteller, mit den Wünschen und Forderungen von Fachhandelspartnern und Anwendern ist Herrn Spiegel in seiner neuen Position besonders wichtig.

Halldor Spiegel war in den letzten Jahren für die Huengsberg AG tätig, wo er für einen reibungslosen Betrieb des Support- und Entwicklungsbereichs verantwortlich war.

SOFTAGE Solutions GmbH

Die SOFTAGE Gruppe (SOFTAGE Services GmbH, SOFTAGE Distribution GmbH, SOFTAGE Solutions GmbH) vertreibt als value added Distributor und autorisiertes Mesonic CompetenceCenter zusammen mit einem eigenen Fachhandelsnetz im deutschsprachigen Raum ERP- und CRM-Lösungen des Herstellers Mesonic. Das Leistungsportfolio umfasst neben Distributionsleistungen alle Pre- und AfterSales- Services und die zentralisierte Mesonic-Anwender- & Partnerunterstützung.

SOFTAGE wird jährlich von der Europäischen Vereinigung für ERP- & CRM-Zertifizierungen (EVZ) geprüft und garantiert Anwendern und Partnern fundiertes KnowHow zur Begleitung von Geschäftsprozessen mit ERP und CRM. Weitere Informationen finden Sie unter: www.SOFTAGE.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.