Mehr Vertriebserfolg trotz Krise

Sales-Profi Kai Krickel - Live erleben...

(PresseBox) (Neunkirchen am Sand, ) Die SOFT-up KG lädt ein zu einem besonderen Vertriebs-Event in der Metropolregion Nürnberg und bringt den Top-Referenten und Vertriebsexperten Kai Krickel nach Neunkirchen am Sand (Landkreis Nürnberger Land/Mittelfranken). Krickel zeigt die richtige Strategie, um den Motor Vertrieb in schwierigen Zeiten anzutreiben. Dieser Intensiv-Workshop mit dem Sales-Profi Kai Krickel wird von SOFT-up organisiert und wird neue und wichtige Impulse geben. Der erfahrene Coach (oft auch für High-Tech-Firmen tätig) präsentiert am 17. Juni in der Metropolregion Nürnberg praxisnahe Strategien, mit denen Unternehmer bzw. Unternehmen Ihre Vertriebseffizienz steigern können.

Der gefragte Sales-Coach Krickel gibt Unternehmern nicht nur neue Impulse, sondern auch sofort umsetzbare Handlungsanweisungen. Im Intensiv-Workshop am 17. Juni zeigt er Möglichkeiten, wie gerade in schwierigen Zeiten der Vertrieb effektiv und innovativ erfolgen kann. Er zeigt was Entscheider auf der Kundenseite zur Kaufentscheidung bewegt und wie man die sogenannten Champions erkennt und deren Fürsprache zielgerichtet nutzt. Krickel zeigt Geschäftsführern und Führungskräften neue Wege um innovativen Vertrieb effizient umzusetzen und um zum eigenen Potenzial zu finden.

Daten zum Event und für die Anmeldung:
Wann: Am 17.6.2010, von 8:30 bis 14.00 Uhr
Wo: "Waldschänke" in 91233 Neunkirchen am Sand, Röttenbachgrund 7

Anmeldung unter info@soft-up.de bei Herrn Peter Birkel (Tel. 09123/14957)
Teilnahme zum Vorzugspreis von nur 99,- € zzgl. 19 %/pro Person

Jetzt zum Anmeldeformular unter www.soft-up.de!